So sieht ein Sommer-Outfit in Hamburg aus

In: Fashion
sommer-outfit Hamburg suelovesnyc_susan_fengler_sommer_outfit_closed_wendejacke_sunny_beaches_ganni

Sunny Beaches? Gab’s diesen Sommer eher auf meinem T-Shirt als an der Ostsee. So sieht ein Sommer-Outfit in Hamburg aus!

Ich hätte Euch jetzt auch ein Bild von mir in Gummistiefeln zeigen können. Aber das wäre dann doch etwas übertrieben. Mein liebstes Sommer-Outfit in den letzten Wochen – das seht Ihr hier!

suelovesnyc_susan_fengler_sommer_outfit_closed_wendejacke_sunny_beaches_ganni_look

Sommer-Outfit: Sunny Beaches? Nur auf meinem Ganni T-Shirt

Sonnige Strände habe ich leider nur auf Mallorca sehen können dieses Jahr. Fast unglaublich, dass ich nicht einen richtigen Strandttag an der Ostsee hatte. Der ganzen Wetter-Sache zum Trotz habe ich mir einfach von einem meiner Lieblingslabels Ganni das T-Shirt mit Aufschrift Sunny Beaches* gekauft.

Gefunden habe ich es übrigens in dem süßen Store Mili hier in Hamburg am Lehmweg. Der Laden ist zwar sehr klein, aber hat eine schöne Auswahl – und eben auch Ganni.

Absolutes Lieblingsteil des Sommers bisher: Meine Wendejacke von Closed*. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich schöner finde (die andere Seite seht Ihr hier). Und leider ist sie für diesen Sommer auch wegen der Temperaturen ein echtes Must-have.

suelovesnyc_susan_fengler_sommer_outfit_closed_wendejacke_sunny_beaches_ganni_tshirt

Und meine Citizens of Humanity Boyfriend Jeans ist langsam so richtig „destroyed”. Aber ich werde sie tragen, bis sie wirklich auseinander fällt. Wie ich vor kurzem sagte: Man sieht in Hamburg diesen Sommer nur, dass ich auf Mallorca braun wurde, wenn ich Löcher in den langen Jeans habe.

Während ich Euch mein Outfit aus den Online-Shops zusammengesucht habe, habe ich mir übrigens endlich, endlich, endlich ein neues Paar meiner Slip On Chuck Taylor All Stars bestellt. Das hatte ich schon so lange vor, weil meine alten mittlerweile eher gelb als weiß sind. Ja, ich weiß Chucks dürfen alt aussehen, aber nach sechs Jahren darf auch mal erneuert werden.

Ihr seht schon: Nicht nur Ihr kommt durch Blogposts in Shopping-Laune. Habt einen schönen (und hoffentlich sommerlichen) Sonntag!

Hier könnt Ihr meinen Look nachshoppen:

Closed Wendejacke – shop here*
Ganni T-Shirt – shop here*
Citizens of Humanity Jeans – shop hereAlternative im Sale*
Chucks Slip On – shop here*

Bilder: Dennis Kayser

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links (Bei diesen Links werde ich am Umsatz beteiligt) 



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares