Shopping-Favoriten für den deutschen Sommer

In: Fashion
shopping-favoriten sommer

Deutscher Sommer? Klingt spießig – ist auch nicht so schön. Deswegen versuche ich ihn mir mit bunten Shopping-Favoriten „schönzushoppen”.

Shopping-Favoriten: Sandalen mit Pompons oder bunten Anhängern

Gerade habe ich total Lust, alles zu kaufen, das bunt ist. Ganz vorn mit dabei: Römersandalen mit vielen bunten Anhängern oder Pompons, wie diese hier von Asos. Die machen doch sofort gute Laune, oder? Außerdem kosten sie nur rund 40 Euro – da tut es nicht so weh, wenn man sie nicht sooo oft oder nur zum langen Overall tragen kann.

Flamingos auf dem Kleid sorgen für Sommer-Stimmung

Bei grauen Wolken braucht man einfach tierische Unterstützung. Wie die Flamingos auf diesem Oasis Kleid. Wenn schon keine Flamingo-Luftmatratze im Pool, dann wenigstens Flamingos auf dem Kleid. Und mit dem T-Shirt-Schnitt seht Ihr auch toll aus, wenn Ihr wegen mangelnder Sonne noch keinen Sommerteint habt.

Denim – klar, ist bei mir auch immer dabei

Dieses Mal aber in der Tunika-Variante. Die Maison Scotch Denim Bluse sieht nach Urlaub aus, kann aber auch in Hamburg bei 18 Grad (brrr, alles unter 20 geht im Sommer gar nicht) getragen werden. Geht auch (schluchz) zu langen weißen Jeans… Sollte dann allerdings doch die Sonne rauskommen ist sie auch zur Shorts nicht zu dick. Allround-Talent!

Natürlich ist auch eine Bag unter den Sommer-Shopping-Favoriten

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich gerade (mal wieder) ganz verrückt nach Taschen bin. Auch diese bunte Clutch von Star Mela finde ich super. Die verpasst oben gestyltem Denim Look dann auch das gewisse Sommer-Etwas. Und sieht zu einem schlichten weißen Kleid zusammen mit Sandalen mit Pompons einfach toll aus. Wenn schon nicht Marokko-like Sommer, dann doch wenigstens ein bisschen Urlaubsflair, oder?

Eins ist bei meinen vier Shopping-Favoriten im Preis (und der liegt bei allem unter oder kaum über 100 Euro) inbegriffen: Gute Laune! Und von der braucht man im deutschen Sommer schließlich jede Menge…



1 comments

  • Marie

    August 14, 2016 at 10:51 pm

    Die bunten Bommel-Sandalen sind ja wirklich grandios! 😀 Schade, dass ich die erst so spät sehe, da der Sommer aber eh noch auf sich warten lässt, habe ich ja die Hoffnung, dass nochmal ein Sommer-Einbruch kommt. 😉 Mein bunter Sommer-Favourit dieses Jahr war ein mehrfarbiger Lebensbaum-Anhänger von Julie Julsen – gerade zu Off-Shoulder Blusen auf dem Dekolleté wirklich sehr schön anzusehen! :) Anschauen kannst du dir die zum Beispiel hier: ella-juwelen.de/JulieJulsen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *