Schlaghose und Sneaker im Winter kombinieren

In: Fashion
schlaghose und sneaker im winter kombinieren suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_schlaghose_und_sneaker_im_winter_kombinieren_citizensofhumanity_Parker_jeans_nike

Für mich ganz schön ungewohnt, einmal keine Skinny Jeans zu tragen. Aber eine lässige Schlaghose und Sneaker im Winter kombinieren – das ist nicht nur stylish, sondern auch comfy.

Für mich als absoluter Sneaker-Lover ist der Winter besonders hart. Trotz warmer Einlegesohle sind 90% meiner Sneaker im Winter einfach zu kalt. Ausnahme: Diese coolen bordeauxroten Nikes. Genauer gesagt die (Achtung langer Name): Air Huarache Run Ultra PRM. In der Farbe Night Maroon sind sie meine absoluten Winter-Sneaker-Faves. Gefunden habe ich sie übrigens in Hamburg im ONYGO Store. Psst… Übrigens ist genau dieses Modell gerade hier im Sale!

suelovesnyc_hamburg_schlaghose_und_sneaker_im_winter_kombinieren_nike_air_huarache_run_ultra_prm_night_maroon_ps1_medium_proenza_schouler_brown_dennis_kayser

Schlaghose und Sneaker im Winter kombinieren – so geht’s

Normalerweise trage ich zu meinen Sneakern immer Skinny Jeans. Gern auch destroyed Modelle, die etwas kürzer sind. Heute aber meine Parker Jeans von Citizens of Humanity (die „Parker Relaxed Cuffed Cropped”). Eigentlich trägt man sie cropped mit umgekrempeltem Bein. Bei den Temperaturen habe ich sie aber einfach lang als lässig geschnittene Schlaghose getragen. Im Winter muss man ja manchmal etwas umdenken fashionmäßig.

suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_schlaghose_und_sneaker_im_winter_kombinieren

Damit der Look auch kuschelig warm ist, trage ich meinen grauen Mohair-Mantel von Hallhuber. Kennt Ihr vielleicht schon von diesem Outfit. Ich liebe solche Fake Fur Teddy-Mäntel. Dieser ist aber mehr Koala als Teddy.

Was das beste an meinem Weite-Jeans-Experiment war? Sah nicht nur sehr lässig aus, sondern war auch noch sooo gemütlich. Und warm an den Knöcheln…

Zum Sneaker-Look trage ich typische Winter-Accessoires

suelovesnyc_susan_fengler_hamburg_schlaghose_und_sneaker_im_winter_kombinieren_citizensofhumanity_Parker_jeans_parker_relaxed_cuffed_cropped

Meine PS1 Medium Bag von Proenza Schouler trage ich eigentlich nur im Herbst und Winter. Sie ist in dem Dunkelbraun eben ein typisches Winter-Accessoire. Ich freue mich wirklich jeden Winter wieder auf mein Sale-Schnäppchen (ich brauche dringend mehr Bag-Sales!). Ein weiterer Winter-Favorit von mir ist mein dunkelblauer Acne Studios Canada Schal. Er hat gefühlt schon 1000 Wäschen überlebt und ist einfach perfekt. War zwar teuer, aber dafür stimmt hier mal Qualität und Preis.

Hier sind die beiden Keypieces zum Nachshoppen!

Pics: Dennis Kayser



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares