Party-Outfit: Wenn es auf Mallorca Nacht wird…

In: Anzeige, Fashion
Party-Outfit Mallorca Suelovesnyc Sue loves nyc Rich & Royal

Selbst in unserem kleinen Ort im Westen der Insel darf ein wenig Mallorca Glam beim Party-Outfit nicht fehlen.

„Hier! Oh nein, lieber da! Halt! Lieber da drüben!“ Nein, hier ging es nicht darum, wo man sich am besten an den Strand legt. Sondern so ungefähr lief die Unterhaltung zwischen Online-Redakteurin und Fotograf in der letzten Woche ab, wenn es um die Shooting Locations hier auf Mallorca ging. Sogar im kleinsten Ort mit gefühlt mehr Hunden als Einwohnern (wuff!) wartet an jeder Ecke nur eine hübsche Location, die unbedingt fotografiert werden will. Für den perfekten Hintergrund muss man einfach nur eine der kleinen Straßen hochlaufen. Und an jeder zweiten Ecke sieht man schon das fertige Foto vor dem inneren Auge. Wow!

Fabijan_Vuksic_hochzeitsfotograf_mallorca_Blogger_Sue_loves_NYC_rich_royal_suelovesnyc_susan_fengler_lederjacke_258

Die in den Autos vorbeifahrenden Mallorquiner haben nur verwundert den Kopf geschüttelt. Warum steht sie da gestylt vor der Hauswand und wird fotografiert? Weil für uns Deutsche dieses einfache Haus schon den perfekten mediterranen Flair versprüht. Hätte ich in dasselbe Party-Outfit von Rich & Royal in Hamburg fotografiert, dann wäre der Vibe sicher weniger lässig und dafür wahrscheinlich noch mehr glam gewesen.

So sieht mein Rich & Royal Party-Outfit auf Mallorca aus

Pailletten-Kleider können schnell „too much“ aussehen. Dieses hier ist aber nicht nur glamourös, sondern auch wegen des Schnitts sehr edgy. Die Lederjacke macht das ganze Party-Outfit noch eine Spur rockiger. Obwohl sie bei immer noch 28 Grad abends eher Accessoire als notwendiges Kleidungsstück war. Hach… you have to love Mallorca. Endlich noch richtiges Sommer-Feeling nach all den Regentagen in Hamburg in letzter Zeit.

Fabijan_Vuksic_hochzeitsfotograf_mallorca_Blogger_Sue_loves_NYC_rich_royal_suelovesnyc_susan_fengler_lederjacke_2543 Party-Outfit

Psst… Das Beste: Kleid (kommt noch in den Onlineshop) und Lederjacke sind beide aus der Herbstkollektion von Rich & Royal. Mit schwarzer Strumpfhose also nicht nur Mallorca, sondern auch Deutschland-tauglich für die kommende Party-Season. Und da ich jetzt schon per Mail die ganzen Weihnachtsnewsletter bekomme, kommt Silvester sicher wieder schneller als gedacht…

Fabijan_Vuksic_hochzeitsfotograf_mallorca_Blogger_Sue_loves_NYC_rich_royal_suelovesnyc_susan_fengler_lederjacke_254 Party-Outfit

Pics: Fabijan Vuksic

Sponsored Post


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.