Outfit: Sonntag mit Karl

In: Fashion
Suelovesnyc_outfit_nike_huarache_air_ultra

Mit wem ich heute meinen Sonntag verbringe? Mit Karl Lagerfeld! Nein, leider nicht in Milano mit dem echten – dafür ist er aber zumindest Teil meines heutigen Outfits. Achso: Und die (!) Must-have-Sneaker fürs Frühjahr sind auch dabei…

Mein Outfit für einen Sonntag? Oft ehrlich gesagt meine graue Nike Jogginghose und der Basketball-Sweater meines Freunds. Heute gibt Hamburg sonnentechnisch allerdings alles und deswegen wurde es dann zumindest eine Jeans zum grauen Karl Lagerfeld Sweatshirt. Die ist übrigens eine meiner absoluten Lieblingsjeans von Citizens of Humanity (und nein Papa, die ist nicht kaputt!).

suelovesnyc_outfit_nike_huarache_air_ultra_karl_lagerfeld

Endlich, endlich, endlich regnet es mal einen Tag nicht und ich konnte zum ersten Mal meine neuen Nike Air Huarache Ultra in Türkis ausführen. So gemütlich und ein echter Hingucker! Falls Ihr Euch auch verliebt habt: Unbedingt eine Nummer größer kaufen, sie fallen klein aus.

Die customized Ray-Ban Sonnenbrille habt Ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen – auf einem der Bügel steht bei mir Sue (plus ein kleines Herz). Die süße Idee kam zum Valentinstag auf und ich freue mich jedes Mal, wenn ich mein Sue loves NYC Etuit aus der Handtasche ziehe (auch weil das bedeutet, dass die Sonne scheint…).

Ich hoffe Ihr habt einen traumhaft schönen sonnigen Sonntag!

*Anzeige/Dieser Artikel enthält Affiliate Links


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

2 Kommentare

  • mic & ne

    28. Februar 2016 at 14:24

    you look gorgeous ?

    Antworten

  • Swipaholic Magazine

    3. März 2016 at 14:16

    Die Schuhe sind definitiv ein Must-Have für den Frühling! Die Farbe ist total cool & wird zum Eye-catcher an jedem Outfit.
    Dein Mantel gefällt uns auch sehr gut, das helle Blau passt sowieso perfekt zum Frühjahr!

    Schau doch auch mal auf unserem Fashionblog vorbei: http://swipaholic.de
    Wir würden uns über dein Feedback freuen!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.