Outfit: Matchy-Matchy muss nicht spießig sein

In: Fashion
karohemd_look

Shirt und Schuhe passen zusammen – spießig? Nee! Heute gibt es den Matchy-Matchy-Look in der Lässig-Variante zum Nachshoppen. Nämlich mit kariertem Hemd und Sneakern (natürlich!).

Jeans, kariertes Flanellhemd und Sneaker werden eindeutig mein Casual-Herbst-Outfit dieses Jahr. Damit der Look nicht zu langweilig wird, habe ich neben dem für mich typischen Dunkelblau auch mal zu Rosa gegriffen. Girly Denim!

Meine Jeans ist von Citizens of Humanity, das Karohemd von R13 Denim und die High Top Sneaker von Adidas (letztere beide Mega-Sale-Schnäpchen bei UZwei in Hamburg).

Hier habe ich einen ähnlichen Style für Euch zum Nachshoppen.





1 comments

  • Miss Annie

    September 10, 2015 at 8:42 am

    Passt wirklich super zusammen, der komplette Look gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares