Sommer-Outfit feat. Jeansrock mit Knöpfen

In: Fashion
jeansrock mit knöpfen

Den perfekten Jeansrock mit Knöpfen zu finden? Gar nicht so einfach. Endlich habe ich aber auch einen, in dem ich mich richtig wohl fühle. So habe ich ihn für die Fashion Week kombiniert!

jeansrock mit knöpfen

Keine Angst, ich mache hier keinen auf Cathy Hummels und sage: schaut mal wie schön die Location in Berlin ist. Das Outfit habe ich mit Dennis vorab geshootet, aber natürlich für die Berliner Fashion Week gestyled. Der Leah Jeansrock von Closed ist gerade nicht nur im Sommer-Sale, sondern auch der perfekte Sommer-Partner fürs Outfit. Besonders gefällt mir die helle Jeans-Waschung zu Off-White oder Beige. Deshalb trage ich ein Häkeltop von Rich & Royal und meine liebsten Espadrilles (so gemütlich!) dazu. Die Toms-Bag (ganz neu!) passt doch farblich perfekt, oder?

suelovesnyc_sue_outfit_jeansrock_dennis_kayser_4

Styling-Tipp für den Jeansrock mit Knöpfen

Ich gebe allerdings zu: der Jeansrock mit Knopfleiste kann tricky sein. Deswegen: nicht zu klein kaufen (sonst sieht’s nach Presswurst aus) und um schlanker zu wirken gern mit coolen 70s-High-Heels kombinieren.

Heute Abend fahre ich nach der Fashion Week Woche in Berlin wieder zurück nach Hamburg. Noch mehr Fashion-Week-Eindrücke gibt’s live auf Snapchat (suelovesnyc)!

suelovesnyc_sue_outfit_jeansrock_dennis_kayser_2Pics: Dennis Kayser



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares