Beauty-Looks: Frisur & Make-up von Amy Adams und Jessica Biel für die Oscars 2014

In: Beauty
oscars-2014-looks-jessica-biel-amy-adams

Welches Styling für die Oscars? Die Stars entschieden sich für die 86. Oscar-Verleihung für offene Haare und Hollywood-Wellen, glamouröse Hochsteck-Frisuren und natürliches Make-up.

Die Oscar-Beauty Looks waren sehr “old Hollywood” mit offenen Haaren mit Wellen – dafür entschieden sich zum Beispiel Kate Hudson, Jessica Biel und Sandra Bullock. Der elegante Look von Amy Adams hat mir besonders gut gefallen: ein tolles dunkelblaues Kleid und die roten, glamourös hochgesteckten Haare setzen ihren Tiffany & Co. Schmuck perfekt in Szene. Ein klassischer Hollywood-Look!

Beim Make-up setzten die Stars auf natürlichen Oscar-Glow. Viel Nude, aber tolle, strahlende Haut. Keine überraschenden Looks – aber ein tolles Styling für die Oscars.

Hier seht Ihr den Look von Anne Hathaway aus dem letzten Jahr – kurze Haare waren auch bei den Oscars 2014 sehr angesagt.

Foto: Jason Merritt/Getty Images



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares