Off-Shoulder Bluse: Hier sind meine Faves!

In: Fashion
Sue loves NYC Hamburg Off-Shoulder Bluse

Der „Freie-Schultern-Hype” geht weiter! Deswegen zeige ich Euch heute, warum Ihr jetzt eine Off-Shoulder Bluse shoppen müsst.

Die Off-Shoulder Bluse ist nicht nur schön, sondern auch praktisch

Auf Fab4mag.de habe ich Euch ja schon von den diversen Vorteilen der Off-Shoulder Bluse bzw. Cut-out Bluse vorgeschwärmt. Kennzeichen? Bluse mit – meist langen – Ärmeln, die aber an der Schulterpartie Cut-outs hat. Der Unterschied zu den schon lange beliebten Bardot Tops ist damit, dass es einen Träger gibt. Das heißt: nicht die gesamte Schulterpartie und Dekolleté sind frei, sondern nur ein Teil. Was daran besonders praktisch ist? Jeder normale BH-Träger verschwindet unter den Trägern der Off-Shoulder Bluse. Trotzdem muss man nicht auf den sexy „freie-Schultern-Look” verzichten. Love it! Ihr kennt mich ja: Wenn etwas nicht nur schön, sondern gleichzeitig auch praktisch ist, dann bin ich immer sofort hin und weg. Bei den Bardot Tops löse ich das BH-Problem übrigens meistens mit diesem Bikini-Tops von SCIC Swimwear. Psst…

suelovesnyc_susan_fengler_off_shoulder_bluse_blog_hamburg_speicherstadt_2

Jetzt habe ich auch endlich (!) eine Off-Shoulder Bluse – genauer gesagt habe ich sie bei Zalon by Zalando auf dem Event zur Berliner Fashion Week gefunden. Da ich Euch die Topshop-Bluse deshalb online nicht verlinken kann, habe ich hier einfach einen ganzen Shop für Euch mit den schönsten Off-Shoulder Blusen erstellt. Bitte sehr!

Die Fotos habe ich übrigens im halb sommerlichen, halb ziemlich windigen (kaaalt!) Hamburg mit Dennis gemacht. Die Speicherstadt ist einfach eine Traumlocation, oder? Ich trage die Bluse natürlich gern zu Jeans (wer hätte das gedacht) und Toms. Die Espadrilles finde ich hier ein bisschen schöner, weil sie femininer sind als Sneaker. Obwohl weiße Chucks sicher auch passen würden…

suelovesnyc_susan_fengler_off_shoulder_bluse_blog_hamburg_speicherstadt_3

Off-Shoulder Bluse gesucht? Hier sind meine Favoriten zum direkt Nachshoppen

Falls Ihr die Blusen nicht sehen könnt, dann einfach bitte den Ad-Blocker kurz deaktivieren, dann müsstet Ihr sofort alles sehen können. Happy Shopping!

Pics von Sue: Dennis Kayser



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares