New York Top 4 – New York Tipps von Star-Visagistin Nicole Bryl

In: New York City

Die fabelhafte Visagistin Nicole Bryl aus New York habe ich ja schon zwei Mal hier für euch interviewt. Heute enthüllt Nicole für uns ihre New York Tipps, nachdem euch in der ersten Ausgabe Peyman Amin seine New York Top 4 verraten hat.

New York Top 4 – Nicole Bryl

Sightseeing New York – eine Boots-Tour um Manhattan oder ein Flug mit dem Helikopter – so sehe ich diese atemberaubende Stadt am liebsten!

Shopping New YorkDuane Reade auf der Spring Street oder im Financial District. Dort gibt es alles von Sushi bis Shampoo – sogar ein Nagelstudio. Sonst bin ich ja eine genügsame Person und habe alles, was ich brauche ;-).

Restaurant New York – zum Mittagessen gehe ich im Moment am liebsten zu Chop Shop. Abends ins Taboon in Hell’s Kitchen.

Ausgehen New York – für einen Abend im Club: One Oak. Wenn ich relaxen will, dann zieht es mich zu Live Musik in die Rockwood Music Hall (der linke Eingang, freier Eintritt, jede Stunde ein neuer Act).

pics: Nicole Bryl, Sue Loves NYC


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.