New York Top 4 – New York Tipps von Peyman Amin

In: New York City
Peyman-Amin-New-York-Tipps-New-York-Top-4

Heute startet eine tolle Interview-Serie auf Sue Loves NYC: New York Top 4. Persönlichkeiten aus Mode & Beauty und coole New Yorker verraten euch exklusiv ihre New York Tipps. Es gibt jeweils einen City-Tipp für folgende Kategorien: Sightseeing, Shopping, Restaurant und Ausgehen (Bar, Club). Ich freue mich sehr über die großartigen New York Statements, die mich bisher erreicht haben (meine Lieblingsautorin hat auch schon ihre Geheimtipps gemailt).

Den Anfang macht heute Peyman Amin, den ihr bestimmt noch aus der Germany’s Next Topmodel Jury und aus “Million Dollar Shooting Star” kennt. Peyman vertritt mit seiner Modelagentur PARS Management Topmodels wie Bar Rafaeli oder Anja Rubik. Peyman Amin wohnt zwar in München, war aber natürlich schon oft beruflich in New York City. Hier sind seine Favoriten:

New York Top 4 – Peyman Amin

Sightseeing New York – Metropolitan Museum of Art: Ich habe auf meiner letzten NY Reise einen ganzen Tag allein in diesem Museum verbracht und war fasziniert von der Vielfalt der vertretenen Regionen und Kulturen.

Shopping New York – Barneys: Man sollte unbedingt im Juli und im Dezember hier auf Schnäppchenjagd gehen. Dort findet man schließlich alle aktuellen Trends und hochwertigen Marken.

Restaurant New York – Morimoto: Ein Muss für alle Sushi Fans! Der gleichnamige Inhaber, Chefkoch und US-Fernsehstar besticht durch ausgefallene Kreationen. Mein Geheimtipp: Surf & Turf, leider kommt dieses Gericht für mich als Neuvegetarier nicht mehr in Frage.

Ausgehen New York – Boom Boom Room: Die vielleicht härteste “Tür” erwartet einen hier, deshalb sollte man vorher einen Insider bitten, für den Eintrag auf die Gästeliste zu sorgen. Nicht nur der Ausblick auf NY sondern auch der auf die entzückenden Bedienungen ist ein Augenschmaus.

Danke an Peyman für seine New York Tipps!

pic: Peyman Amin/Sue loves NYC



0 comments

  • mia

    May 21, 2013 at 4:43 pm

    richtig coole Tipps! Normalerweise finde ich NYC Tipps langweilig weil alle immer dasselbe sagen, aber seine Tipps find ich cool. Will jetzt auch in den Boom Boom Room :)
    Übrigens kriege ich irgendwie regelmäßig Eiladungen zu geilen Blogger und Fashion Events in NYC (fast mehr als Einladungen für Berlin…), aaaaahhhh, will da unbedingt mal wieder hin!!!

    http://www.heylilahey.com

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares