New York Top 4 – New York Tipps von Lindsey Kelk

In: New York City
Lindsey-Kelk-I-heart-NY

Lindsey Kelk ist meine absolute Lieblingsautorin. Mit Bloggerin Angela aus der I heart-Buchserie kann ich mich nicht nur identifizieren – I heart New York hat es sogar zu meinem absoluten Buch-Favoriten geschafft. Lindsey Kelk schreibt genau so witzig und sympathisch wie sie es auch als Person ist. Jetzt gibt euch die Autorin exklusiv auf Sue Loves NYC ihre New York Tipps.

Eigentlich kommt Lindsey Kelk – wie Angela aus I heart New York – aus England, lebt aber in NYC. Hier sind ihre Geheimtipps für den Big Apple.

New York Top 4 – Lindsey Kelk

Sightseeing New York – Ich liebe den Prospect Park in Brooklyn. Hier ist es nicht so voll wie im Central Park, er ist aber trotzdem leicht zu erreichen. Ich wohne gleich um die Ecke – was super ist. Das Boat House ist wunderschön und es finden dort viele Events und Konzerte während des Sommers statt. Außerdem gibt es einen kleinen Zoo, Pferdeställe und einen botanischen Garten – großartig.

Shopping New York – Ich shoppe viel online, aber in der Stadt liebe ich die Stores auf der 5th Avenue zwischen der 14. und 20. Straße. Dort gibt es all die großen Shops, aber auch einige meiner Lieblingsboutiquen, so wie Journelle. Es ist in dieser Gegend auch nicht so viel los wie in anderen.

Restaurant New York – Da gibt es so viele! Mein liebstes Restaurant ist wahrscheinlich immer noch Alta – ein Tapas Restaurant auf der West 10th Street an der 6th Avenue. Außerdem liebe ich Whitmans für ihre großartigen Burger im East Village. Lecker!

Ausgehen New York – Es gibt eine Million tolle Bars in New York. Ich mag das Manhattan Inn in Greenpoint sehr – super Cocktails, nette Leute und eine tolle Gegend. Ich liebe auch Ninth Ward im East Village. Sie haben einen schönen Garten (im Winter auch mit Heizgeräten) und überragende Cocktails und Snacks. Hier habe ich meinen Geburtstag letztes Jahr gefeiert und hatte einen tollen Abend.

pic: Lindsey Kelk/Sue Loves NYC



0 comments

  • Constanze

    July 18, 2013 at 11:44 am

    Ich habe mir das Buch vor kurzem gekauft, aber noch nicht angefangen zu lesen bis jetzt…
    Liebe Grüße :)

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *