New York Sehnsucht: & Other Stories “Styling Story” von Ada Kokosar

In: Fashion
StylingStory_AdaKokosar_Stories-1

Was diese Woche meine New York Sehnsucht gesteigert hat? Als ich die & Other Stories “Styling Story” mit der in NYC lebenden Stylistin und Modeberaterin Ada Kokosar gesehen habe. Wer kommt mit in den Big Apple?

Der moderne Look der Stylings gefällt mir super. Besonders hat es mir das erste Bild angetan. Sowohl die Location als auch der dunkelblaue Mantel-Traum (muss ich haben!) – love it. Seit ich meine So-bequem-wie-Sneaker-High-Heels bei & Other Stories gefunden habe, muss ich natürlich auch dringend (!) mal nach neuen Herbst-Boots schauen.

StylingStory_AdaKokosar_Stories (2)Die Stücke aus der “Styling Story” könnt ihr übrigens hier shoppen!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.