New York Impressionen – ein Biss vom Big Apple

In: New York City
Helmsley-Building-in-New-York

Wir sind aus New York City zurück – und Hamburg ist sooo still. Keine Sirenen, keine hupenden Taxis, man könnte meinen wir sind wieder in Schweden auf dem Land. Ich habe mich sehr gefreut, wieder in New York zu sein, meine Familie zu besuchen und meine Großeltern zu sehen.

Im Bryant Park habe ich auch endlich einmal den kleinen Sammy von Everybody loves Sammy “in echt” kennengelernt. Bisher hatte ich mit seinem Besitzer Scott nur via Internet Kontakt, weil ich schon einmal über Sammy geschrieben habe. Ein Hund wie ein Kuscheltier und unheimlich verspielt (obwohl er kein Baby mehr ist). Am liebsten hätte ich Sammy sofort mit in den Flieger genommen – ich glaube er fühlte sich im Park aber wohler.

Nach dem Klick seht ihr New York Fotos in der Galerie.

Sammy und Sue im Bryant Park

Unser Hotel war ganz in der Nähe meines liebsten NY-Gebäudes, dem Chrysler Building. Natürlich haben wir aber auch Zeit in Downtown verbracht. Den leckersten Cheesecake in New York bei Eileen gegessen und sind durch Soho gebummelt.

Meine New York Impressionen seht ihr unten in der Galerie (mit einem Klick auf eines der kleinen Fotos landet ihr in der Galerie).



0 comments

  • Sarah

    August 19, 2013 at 6:55 pm

    Oh, ich will/muss auch gaaaaaanz dringend unbedingt gleich nach New York! Im nächsten Jahr müssen wir endlich einmal zusammen in den Big Apple! :-)

    Reply

  • Anna

    August 28, 2013 at 11:28 am

    Ich schließe mich Sarah an! Ich muss wieder hin! Tolle Fotos und dann noch dieser süüüüße Hund *kreischquieck* 😉

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares