Mit TH am College: Die Tommy Hilfiger Herbst-Winter Kampagne 2013

In: Fashion

Tommy Hilfiger campaign Fall Winter 2013Große Kampagnen-Liebe! Als ich die von Craig McDean fotografierte Fall Winter Kampagne 2013 von Tommy Hilfiger gesehen habe, war mir klar, dass ich sie euch trotz Sommer und Sonnenschein unbedingt schon jetzt zeigen muss.

Typisch im Tommy Hilfiger Preppy Style, zeigen sich die Hilfigers am College. Für mich trifft so der amerikanische Hilfiger-Stil auf britisches Flair – ein cooler Mix.

Mehr Bilder seht ihr nach dem Klick!

Tommy Hilfiger Kampagne Herbst Winter 2013Die Kollektion orientiert sich typischerweise an den Farben Dunkelblau und Rot. Besonders gut gefällt mir das dunkelblaue Strickkleid und für die Jungs die Tommy Hilfiger College Jacke. Für meinen Freund sehr passend, da sein Nachname mit H beginnt. Keine wirklich neuen Looks für Tommy Hilfiger – dafür wieder schön preppy, aber trotzdem lässig. Wir wollen ja schliesslich nicht aussehen wie manch ein schnöseliger BWL-Student (die gab es an meinem “College” damals nämlich zur Genüge).

Kampagne Tommy Hilfiger Fall Winter 2013pics: PR


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

  • liesa

    27. Juli 2013 at 17:45

    Ich liebe, liebe, liebe die Tommy Hilfiger Kampagnen! Am liebsten würde ich den ganzen Tag so rumlaufen und Lust auf den Herbst machen die Sachen auch schon!

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.