Met Gala 2016: Die heißesten Metallic-Looks und der (!) Girlpower-Moment

In: Fashion
met-gala-2016-ciara-wearing-hm

Die Met Gala in New York City war dieses Jahr mit ihrem Motto „Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie” ziemlich futuristisch – genau wie die Kleider auf dem Red Carpet. Was auch nicht von dieser Welt war? Das Instagram-Video mit den Mega-Models schlechthin!

Met Gala 2016: Die Kleider auf dem Roten Teppich

Klar – die Outfits der Stars waren passend zum Motto des Met Ball überwiegend futuristisch und im Metallic-Look. Dabei aber auch ganz schön sexy. Sängerin Ciara setzte den Metallic-Look sogar in ihren Haaren fort – und trug dazu ein bodenlanges Kleid von H&M. Taylor Swift schimmerte lieber in einem kürzeren Kleid von Louis Vuitton mit sexy Cut-Outs (love it!) und Lady Gaga – naja ein bisschen gaga natürlich wie immer. Besonders sweet: Gigi Hadid (in Tommy Hilfiger) und Zayn Malik gingen im Partner-Look – und er mit coolem Metallic-Arm.

#MetGala Co-Chair @TaylorSwift shimmers in @LouisVuitton on tonight’s carpet. #ManusxMachina #TaylorSwift

Ein von The Met (@metmuseum) gepostetes Foto am

Met Gala 2016: Pssst… Kerry Washington war nicht alleine da

Süßer Anblick: Schauspielerin Kerry Washington legte sich immer wieder schützend ihre Hand auf den noch kleinen Baby-Bauch. In ihrem Marc Jacobs Kleid hatte sie zusammen mit den gefärbten Haaren auch einen super interessanten Look. Trotzdem: Die meisten Augen wanderten bei ihr zum Bauch.

Met Gala 2016: Dieses Model-Video ist sooo cool (oder heiß?!)

Auf dem Instagram-Account des MET habe ich dieses sexy Model-Video mit Joan Smalls, Alessandra Ambrosio, Cindy Crawford, Jourdan Dunn und Doutzen Kroes (zu meinem Doutzen Kroes Interview) entdeckt. So viel Girlpower in einem kleinen Instagram-Video? Unfassbar! Videographer Gordon Von Steiner hat am Abend die besten Momente der Stars eingefangen. Und hier ist der besonders heiße!

Aufmacherbild: H&M



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *