Mein Outfit für Weihnachten – ho, ho, ho

In: Fashion
Weihnachten-Outfit-casual-Look-Christmas-blogger

Bevor ich mit meinem Vater den Baum schmücke, wollte ich euch kurz mein Outfit für Heiligabend zeigen. Weihnachten ist bei uns festlich und gemütlich, aber nicht todschick und glamourös. Deswegen ist auch mein Weihnachts-Look casual mit ein paar schönen Details.

Da ich schon seit Jahren vor dem Weihnachtsbaum sitze und von dort die Geschenke verteile – ja so eine richtige Bescherung (manchmal sogar mit Weihnachtsmütze, aber pssst!), geht das deutlich besser in einer Hose als mit Kleid. Die dunkle Jeans von Levi’s hat einen hohen Stretchanteil (wichtig fürs leckere Weihnachtsessen) und ist deshalb perfekt für Heiligabend. Dazu kombiniere ich meinen neuen grauen Lieblingspullover von Sandro (dieser hier ist auch toll) – ich liebe den Sale! Der hat an den Schultern ein paar schöne Schmuckdetails und ist deswegen nicht zu lässig für Weihnachten. An die Füße kommt meine (zweite!) große Liebe: meine Acne Pistol Boots – die mich mit ihrem warmen Futter schon durch den Hamburger Sturm begleitet haben.

Detail Marc by Marc Jacobs Uhr silber Tiffanys SchmuckDer Schmuck für Heiligabend ist bei mir keine große Überraschung und wird auch nicht nur zu Weihnachten “angehängt” – natürlich trage ich wieder meine Lieblingsstücke von Tiffany & Co. Herzen und Fest der Liebe… passt ziemlich gut. Ein Schmuckstück ist allerdings ganz neu: die Marc by Marc Jacobs Uhr habe ich gerade vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen.

Ich wünsche euch allen tolle Weihnachtsfeiertage, Frohe Weihnachten, Merry Christmas und gaaanz viel leckeres Essen.



0 comments

  • Mel Zett

    December 24, 2013 at 3:32 pm

    Ein schönes Outfit mit hohem Gemütlichkeitsfaktor! Vielleicht bekommen wir auch ein Weihnachtsgeschenke-mit-Weihnachtsmannmütze-Verteiler-Foto zu sehen…

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *