Me Before You: Alles über Hottie Sam Claflin

In: Lifestyle
sam_claflin_me_before_you

Challenge der Woche: Den langen „Me Before You”-Trailer anschauen, ohne Tränen in die Augen zu bekommen (ja und ich bin normalerweise jetzt nicht sooo nah am Wasser gebaut). Ist Euch da auch aufgefallen, wie heiß eigentlich Sam Claflin ist? Wer? Heute habe ich für Euch Facts über den Schauspieler – und natürlich den Trailer…

Vorsicht Schnulzenalarm – denken wohl viele bei Jojo Moyes Roman „Me Before You”. Für mich trotzdem ein tolles Buch! Am 23. Juni kommt „Ein ganzes halbes Jahr” (der deutsche Titel) bei uns in Deutschland ins Kino. Vor kurzem kam ein neuer Trailer raus und seitdem höre ich auf einmal überall nur noch Sam Claflin. Sam wer? Hier gibt’s Facts über den britischen Schauspieler!

Woher kennen wir Sam Claflin?

Der Brite ist den meisten bestimmt als Finnick aus „Die Tribute von Panem” bekannt. Sonst hat er noch in „Snow White and the Huntsmen” oder „Love, Rosie” gespielt.

Sam Claflin ist ein echter Brit-Hottie

Der 29-Jährige ist ein waschechter Brite – inklusive Akzent (hach…) – geboren wurde er in der kleinen Stadt Ipswich in Suffolk, England. Seine Mutter heißt übrigens Sue.

Schlechte News für alle Singles…

Zum Schluss noch eine News, die manche Tagträume verhindern könnte: Sam Claflin ist vergeben. Seit 2013 ist er mit Schauspielerin Laura Haddock verheiratet und hat mit ihr sei Ende letzten Jahres sogar ein Kind.

Naja, heiß können wir ihn ja trotzdem finden…

Pic: Screenshot Trailer



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares