Letzte Shopping-Chance für die Leo-Mantel-Liebe

In: Fashion
leomantel

Ich gebe zu: früher habe ich bei Leo-Muster eher an “Die Nanny” oder “Eine schrecklich nette Familie gedacht” – Schal? Okay. Leo-Mantel? Lieber nicht.

Jetzt habe ich mir den Leoparden-Mantel-Trend aber an ein paar Freunden angesehen und finde: très chic! Allerdings für meinen Geschmack besonders cool mit schwarzen Skinny Jeans und Stiefeln.

Damit ihr für das Trend-Teil aber kein Vermögen ausgeben müsst (schließlich kann man sich Leopardenmuster auch schnell über sehen), habe ich hier ein paar Sale Leo-Mäntel zusammengesucht. Lassen sich jetzt noch eine Zeit lang toll tragen und sind – wie alle anderen Fake Fur Mäntel – mega angesagt. Roooaaarrr!

Die Trend-Teile gibt’s nach dem Klick!

1. Der Fake Fur Leo-Mantel vom Bild oben ist von Pepe Jeans und ist gerade bei Conley’s im Sale – hier geht’s zum Pepe Jeans Leo Mantel

2. Für unter 100 Euro gibt’s den Leoparden-Look-Mantel von S.Oliver Denim

3. Sehr cool auch die graue Leo-Mantel Variante von More & More für ca. 80 Euro

4. Cool ist auch der Mantel von Topshop – und vor allem besonders günstig im Sale!

5. Okay, und zum Schluss jetzt doch noch der teure Leoparden-Mantel Style von Carven (aber sooo schön!)



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares