Jetzt in New York: Tanzkurs im Bryant Park unter freiem Himmel

In: New York City
tanzkurs_bryant_park_new_york

Ich liebe die Sommerkonzerte und Specials in den Parks von New York City. Jetzt gibt es einen kostenlosen Tanzkurs im Bryant Park – und das schon ab dieser Woche!

Bryant Park ist wirklich nicht groß – ganz in der Nähe des Times Square inmitten von riesigen Hochhäusern findet sich das Fleckchen Gras. Trotzdem ist er einer meiner Park-Favoriten in New York. Warum? Hier finden immer richtig coole Veranstaltungen statt. Vor fünf Jahren saß ich hier im Gras und bekam quasi ein Best of der aktuellen Broadway Shows zu hören („Broadway in the park”) – das war so schön, ich werde es nie vergessen.

Tanzen unter freiem Himmel im Bryant Park

Dieses Jahr haben sich die Verantwortlichen wieder etwas Tolles einfallen lassen: ein Tanzkurs unter freiem Himmel im Bryant Park. Mit der Eröffnungsfeier geht es am 4. Mai los und ihr könnt hier an sieben weiteren Abenden im Mai und Juni Tänze wie Tango, Swing oder Salsa lernen.

Tanzkurs im Bryant Park – mit Big Band

Die Tanzkurse werden wie richtige Parties veranstaltet und Musik kommt nicht etwa von einem DJ, sondern von einer echten Big Band! Selbst wer keine Lust hat zu tanzen, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Getanzt wird ab jetzt jeden Mittwoch von 18 Uhr bis 19 Uhr (New Yorker Zeit natürlich).

Hier gibt es den Schedule. Let’s dance!

Pic: Pixabay.com



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares