It’s a Wrap! Wir binden wieder unsere Pullover um

In: Fashion
lala-berlin-mercedes-benz-fashion-week-berlin-2014

Ja, richtig gehört: Pullover werden wieder umgebunden! Und ich bin nicht auf einmal Preppy-Sue und werde in Oxford studieren und nur noch Karo-Rock und Kniestrümpfe tragen.

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hatten die Models bei einigen Looks der Lala Berlin Herbst-Winter 2014/2015 Kollektion Strickpullover ganz lässig um den Hals gebunden.

Der Clou: wir verstecken weder unseren Hintern unter einem um die Hüfte gebundenen Pullover, noch legen wir ihn im Preppy-Look über die Schultern. Sondern wir tragen ihn lässig über eine Schulter. Sieht beknackt aus? Kann funktionieren – aber unbedingt zum Casual-Look, am besten in Kombination mit Denim oder auch über der Jacke.

Ganz nach Leyla Piedayeshs Motto: “Werdet wild und tut was Schönes”.

Lala Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares