Insta-Trend: Jeder will ein rundes Handtuch

In: Fashion
suelovesnyc rundes Handtuch

Nicht nur abgebissene Donut-Schwimmreifen im Pool, auch am Strand geht nichts mehr ohne rundes Handtuch. Von Hippie bis Fun – hier sind meine Favoriten!

Auf Instagram gibt es einen neuen Sommer-Trend. Der hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Fashion zu tun, irgendwie aber schon. Schließlich ist ein rundes Handtuch mehr als eine Notwendigkeit, sondern vielmehr Accessoire. Deswegen packe ich den Artikel mal eben in die Fashion-Kategorie.

Sommer Must-have: rundes Handtuch

Auf Instagram sehe ich gerade oft runde Hippie-Handtücher. Sieht ja auch einfach super schön aus, oder? Ich hätte auch gern eins, deswegen habe ich mal in den Onlineshops nach passenden gesucht.

Am lustigsten finde ich auf jeden Fall den abgebissenen Donut. Das Handtuch muss ich mir einfach kaufen! Garantiert auch glutenfrei… Schön finde ich aber auch meinen lilafarbenen Hippie-Fund. Ist eigentlich mehr Decke als Handtuch. Kann man also auch über den Tisch werfen, wenn man im Herbst noch Sommer-Feeling haben will.suelovesnyc_susan_fenlger_rundes_handtuch_decke_hippie

Was mir allerdings auffällt: So ganz praktisch ist der Handtuch-Trend nicht. Schließlich lag ich gerade erst neben meinem Freund am See und wir konnten die Handtücher so aneinander legen, dass wir richtig viel Platz hatten. Zeugt ein rundes Handtuch also von Egoismus? So weit würde ich dann wohl doch nicht gehen. Nur eben besonders praktisch ist es nicht. Aber hübsche Dinge sind ja selten praktisch. Richtig?

Hier sind runde Handtücher zum Nachshoppen! Obwohl ich die von Asos schon ziemlich überteuert finde… Wollte sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Handtuch abgebissener Donut über Design 3000

Seafolly Handtuch über Asos

Handtuch mit Palme über Asos

Rundes Tuch über Amazon

Handtuch mit Herz über Asos



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares