Honoré des Prés Vamp à NY – Parfum im Coffee-to-Go Becher

In: Beauty
Vamp-NY-Parfum

Dieser Kaffee schmeckt zwar nicht, aber sieht dafür toll aus und riecht vor allem gut. Als ich ihn zugeschickt bekam, musste ich ihn sofort fotografieren und euch zeigen. Honoré des Prés Vamp à NY passt perfekt zu Sue loves NYC, oder?

Das französische Luxus-Parfumlabel Honoré des Prés, das für seine organischen Parfums bekannt ist, hat eine New York Kollektion auf den Markt gebracht, die in coolen Coffee-to-Go Bechern “serviert” wird. Der Duft selbst ist wie New York City einzigartig – Tuberose Absolue (das kostbare Öl der Tuberosenblüte) trifft auf Rum. Klingt nach einer interessanten Mischung und ich kann sagen, dass der Duft einen hohen Wiedererkennungswert hat – wie New York City ist Honoré des Prés Vamp à NY eben “one of a kind”.


0 Kommentare

  • Julia

    2. Juni 2013 at 19:52

    Oohh den will ich ja schon alleine wegen der Verpackung! 😀

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.