Hochzeitswoche: So sehen die nächsten Tage hier aus

In: Lifestyle
Hochzeitswoche suelovesnyc_susan_fengler_hochzeit_hamburg_heiraten_hochzeitswoche

Ta tam ta taaa, ta tam taaa taaa. Oder so. Morgen wird geheiratet – Was die Hochzeitswoche für den Blog in den nächsten Tagen für Auswirkungen hat?

Ich kann es kaum glauben: Morgen heiraten wir! Versprochen, danach werdet Ihr auch nicht mehr so mit Hochzeitsthemen vollgespamt. Obwohl ich ja auch so süßes Feedback von Euch bekommen habe, dass einige alle Tipps für Ihre eigene Hochzeit geradezu aufsaugen. Ich hoffe ich kann Euch mit Standesamt-Unterlagen und Co. weiterhelfen.

Hier und auch auf meinen Social Media Kanälen teile ich gern viel aus meinem Leben mit Euch. Aber Ihr werdet sicher verstehen, dass das bei der Hochzeit und in den Tagen danach etwas anders ist.

So wird die Hochzeitswoche auf dem Blog aussehen

Es wird in den nächsten Tagen auf all meinen Kanälen etwas ruhiger. Für den Blog habe ich aber natürlich schon interessante Artikel für Euch vorbereitet. Diese werden nächste Woche zwar nicht täglich erscheinen, aber Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag gibt’s was zu lesen. Auch noch zum Thema Hochzeit und am Wochenende werde ich in meiner Sonntagskolumne noch einmal sehr persönlich (und selbstkritisch).

Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, ob es auch auf Instagram ziemlich ruhig zugehen wird, oder ob ich doch direkt ein Foto mit Euch teilen will. Das lasse ich alles auf mich zukommen. Ihr werdet mich auf jeden Fall als Braut zu sehen bekommen, nur wann, das kann ich noch nicht sagen. Eins steht auf jeden Fall fest: Es wird keine Liveschalte und tausend Videos bei Instagram Stories geben. So viel ist sicher.

Wir sind direkt nach der Hochzeit zwar nicht in den Flitterwochen, aber machen einen Familienbesuch und sind wenige Tage danach bei Freunden auf einer Hochzeit. Also ist Quality Time und offline sein angesagt.

Auf jeden Fall möchte ich einmal nicht 24/7 erreichbar sein wie sonst, sondern ein paar Tage auf meiner Wolke 7 schweben. Danach geht es wieder mit voller Power weiter!

P.s. Die zuckersüßen Hochzeitskekse habe ich übrigens in Hamburg bei Henk und Henri gekauft. Leider nicht glutenfrei, aber ich würde es glaube ich ohnehin nicht schaffen reinzubeißen.



2 comments

  • Jana

    August 4, 2017 at 10:16 pm

    Alles alles Gute euch beiden & einen wunderschönen Tag morgen. Liebe Grüße aus Stuttgart

    Reply

  • Peggy

    August 5, 2017 at 4:19 pm

    Liebe Sue, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und eine noch viel bessere Zeit danach. Der 5.8. ist auch unser Hochzeitstag, heute feiern wir unser 4-Jähriges. Alles Gute! Cheers 🥂

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares