Hello aus San Francisco – Apple Watch & Golden Gate Bridge Fun

In: Lifestyle
san_francisco

Ich wollte euch nur kurz ganz liebe Grüße aus SFO schicken! Das erste Mal nicht in New York gelandet…

Für die GRAZIA war ich heute beim Apple Event mit der Vorstellung des neuen iPhone 6, 6 plus und der Apple Watch. Mal ganz anders als Fashion Week aber nicht weniger aufregend. Besonders die Apple Watch war natürlich für mich ein echtes Highlight! Die Smartwatch motiviert sicher mit den richtigen Apps zum Sport treiben. Ob man sie wirklich braucht? Die Frage stellen wir uns bei unserer neuen Handtasche ja auch nicht… Cool: die Apple Watch hat im Metall-Look auf jeden Fall Style. In Cupertino beim Event habe ich U2, Will.i.am und Lily Cole gesehen (die hatte allerdings leider keine Lust auf ein Foto…). Dafür gibt’s Fotos von der Apple Watch und der Golden Gate Bridge! Mehr auch auf Instagram und bei der GRAZIA.

Die Pics gibt’s nach dem Cut!

Morgen geht’s weiter nach New York City!!!

20140909-174921.jpg

20140909-174939.jpg

20140909-174949.jpg


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.