Foto-Fun – im Olympus Photography Playground

In: Lifestyle
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor kurzem hatte ich die Chance den Olympus Photography Playground Hamburg zu besuchen – ich muss sagen, ich habe mich wirklich gefühlt wie in einem coolem Museum/Spielplatz/Fotoparadies.

Der lieben Sylvia und mir hatte es besonders der Schwarzlicht-Raum angetan und heraus kamen diese beiden coolen Fotos, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. In der Hand halte ich zwar die Sprechblase – das NYC wurde allerdings (mit Magie und Zauberei) reingeschrieben. Ziemlich cool oder? Auch viel Spaß haben mir die integrierten Filter der Olympus OM-D EM10 bereitet. Klick, klick!

Der Olympus Photography Playground in Berlin ist übrigens noch bis zum 25. Mai geöffnet und der Eintritt ist frei – also schnell hin!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *