Foto-Fun – im Olympus Photography Playground

In: Lifestyle

Vor kurzem hatte ich die Chance den Olympus Photography Playground Hamburg zu besuchen – ich muss sagen, ich habe mich wirklich gefühlt wie in einem coolem Museum/Spielplatz/Fotoparadies.

Der lieben Sylvia und mir hatte es besonders der Schwarzlicht-Raum angetan und heraus kamen diese beiden coolen Fotos, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. In der Hand halte ich zwar die Sprechblase – das NYC wurde allerdings (mit Magie und Zauberei) reingeschrieben. Ziemlich cool oder? Auch viel Spaß haben mir die integrierten Filter der Olympus OM-D EM10 bereitet. Klick, klick!

Der Olympus Photography Playground in Berlin ist übrigens noch bis zum 25. Mai geöffnet und der Eintritt ist frei – also schnell hin!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.