Festival Träume… und das richtige Outfit

In: Fashion

Festival OutfitIch gebe die Hoffnung nicht auf: der Festival-Sommer wird noch schön! Hat er gefälligst, schließlich wollen wir nicht in Gummistiefeln und Regenmantel auf die Festivals gehen. Das perfekte Festival-Outfit habe ich gefunden, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Für den Festival-Look braucht es meiner Meinung nach zunächst eins: coole Jeans-Shorts (unverwüstlich!), dann noch ein lässiges Festival-Shirt und flache Hippie-Schuhe. Wenn das mit dem Wetter doch nur so einfach wäre wie mit dem Outfit.

Das Make-Up würde ich auf das Nötigste reduzieren: Lipgloss, BB Cream und bunter Nagellack müssen reichen. Dann noch ein paar Zöpfchen locker ins Haar flechten – fertig!

pics: Schuhe – Minnetonka, Shorts – LTB, Shirt – Edelbunt, Nagellack – Manhattan Summersound, Kette – SIX

photo credits: PR, Shirt: LumNova



0 comments

  • Marie

    May 31, 2013 at 6:12 pm

    perfect festival outfit! Thanks for the inspiration :)

    Marie
    belgiancloset.com

    Reply

  • modeenete

    June 4, 2013 at 11:04 pm

    hi wie cool diese Zusammenstellung – eine schöne Inspiration: alles schön cool und lässig – Fehlt nur noch eine Tasche – Schau mal, diese grosse Boho-Tasche von nevalu würde passen!

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *