Eye Gloss – der Beauty-Trend im Test

In: Beauty
eye gloss trend im test suelovesnyc_eye_gloss_beauty_trend_eyegloss_test_susan_fengler_tom_ford_Eye_gloss

„Ist das nicht klebrig?” Meine Freundin steht dem Eye Gloss Trend skeptisch gegenüber. Ich habe den Beauty-Trend für Euch im Alltag ausprobiert!

Klar, als Runway Look ganz cool und auch so sommerlich. Aber für den Alltag? Das war für mich natürlich der perfekte Aufhänger, um den Eye Gloss aus der Tom Ford Runway Collection* an einem ganz normalen Arbeitstag auszuprobieren.

Eye Gloss – Erster Eindruck des Looks

Auf diesen Trend war ich ehrlich gesagt richtig heiß. Schließlich liebe ich Lip Gloss gerade für das Frühjahr. Dann muss ich doch auch Gloss auf den Augen mögen, oder? Der erste Eindruck: Super! Mein Make-up sieht sofort interessanter aus und frischer. Ich liebe den Dewy Look und gebe häufig auch etwas Glanz auf den höchsten Punkt meiner Wangenknochen. Und auf den Augen gefällt mir der Glanz auch richtig, richtig gut. Ich habe meine Lider einfach mit ein bisschen Concealer ausgeglichen und dann den Gloss darauf gegeben. Fertig!

suelovesnyc_eye_gloss_beauty_trend_eyegloss_test_susan_fengler

Funktioniert der Eye Gloss auch im Alltag?

Also ich finde: Ein Trend-Look, der auch im Alltag funktioniert. Einfach, weil man ja nicht krass aussieht, so wie etwa mit gebleichten Augenbrauen (erinnert Ihr Euch an den Runway-Trend?). Allerdings: Das mit dem Concealer unter dem Gloss war eher so eine „lala” Idee. Der setzt sich nämlich nach einiger Zeit in der Lidfalte ab. Was nur mit dem transparenten Gloss und ohne Base nicht so aufgefallen wäre. Also nächstes Mal: Nur der Gloss.

Das Feedback auf meinen glossy Augenlook war übrigens sehr positiv. Ich musste nur ab und zu erklären, dass ich mir nicht meinen Lipgloss einfach auf die Augen geschmiert habe. Würde sicher auch funktionieren. Aber die Textur des Tom Ford Eye Gloss, den ich verwendet habe, war schon angenehmer als mein etwas klebrigerer Lip Gloss.

Fazit: Gerade für Sommer-Drinks nach der Arbeit ein richtig cooler Look! Für den ganzen Tag im Office setzte ich aber dann doch wieder auf meinen long-lasting Kayal. Trotzdem: Ihr seht mich jetzt sicher häufiger mit glossy Augen!

Bilder: Sophie Wolter

*Produkt PR Sample, keine bezahlte Kooperation

*Dieser Artikel enthält Affiliate Links



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares