Ertappt! 5 Dinge, die wir alle schon auf Instagram gepostet haben

In: Lifestyle
instagram_cupcake

Es gibt ein paar Instagram Bilder, die sieht man so – oder so ähnlich – ziemlich oft im Insta-Feed. Ich gebe zu: auch ich bin schuldig im Sinne der Instagram-Anklage. Zwar ist mein Feed deutlich bunter als der vieler anderer Blogger (lebe mit meinem Boyfriend nicht in einer perfekten Weiße-Bettwäsche-weiße-Möbel-Welt) – aber #fromwhereistand Pics von meinen Füßen? Klar!

Hier sind 5 Instagram-Bilder, die wir alle ständig sehen – und auch gern und oft posten!

1. Das eben angesprochene Ich-steh-hier-so-rum-und-schaut-mal-mein-Outfit #fromwhereistand Bild

instagram_fromwhereistand2. Unser Essen – am besten vorher noch extra fürs Bild dekoriert und mit viel Weiß (gern auch Beeren zum Frühstück)

instagram_food3. Das Blumen-Geschäft-Bild: geht auch gut im Ausland (vor allem in Paris) und auf dem Markt.

instagram_blumen4. Ein Selfie vor dem Fenster, damit man – wortwörtlich – in gutem Licht erstrahlt.

instagram_selfie5. Last but not least: Quotes, Quotes, Quotes. Die liebe ich aber auch heiß und innig, sodass manche sogar in der Wohnung als Bild stehen.

quote_instagramAch und da fällt mir gerade noch ein 6. Insta-Bild – passend zur Urlaubszeit ein: Der typische Schnappschuss über den Wolken!

flug_instagram



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *