Erdem x H&M Looks: Warum ich so überrascht bin

In: Fashion
suelovesnyc_erdem_x_hm_runway_kleid.JPG suelovesnyc_erdem_x_hm_runway.JPG suelovesnyc_erdem_x_hm_runway_mantel.JPG suelovesnyc_erdem_x_hm_runway_looks.jpg erdem x H&M looks

Ehrlich gesagt, ist bei mir der Hype um Designerkooperationen in den letzten Jahren abgeebbt. Bis ich die Runway-Bilder der Erdem x H&M Looks heute morgen in meinen Mails hatte. Müsst Ihr sehen!

Warum ich so überrascht bin? Weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich sofort eine lange Liste von „Muss-ich-haben-Teilen” haben werde. Klar, vielleicht ein schönes Blumenkleid – Erdem-Kleider sind ja schon wahnsinnig schön. Aber nach dem Durchsehen der Bilder ist auf einmal fast der Hype um die H&M-Designerkooperationen von früher in mir zurück. Die Zeit, in der ich stundenlang für ein Lanvin x H&M Kleid in der Telefonhotline hing.

Erdem x H&M – plötzlich ganz oben auf meiner Shopping-Liste

Jetzt habe ich die Runway-Bilder einmal ganz genau angeschaut und der 2. November wird auf einmal richtig interessant. Die gesamte Kollektion trifft absolut meinen Geschmack. Düsteres Flower-Girl mit Sweater? So will ich mich diesen Winter schon gern sehen. Meine Favoriten?

suelovesnyc_erdem_x_hm_runway_kleid

Also dieser Look sieht ja wirklich nach „Sue” aus, oder? Und Dunkelblau und Bordeaux ist meine absolute Lieblings-Farb-Kombination für den Winter.

suelovesnyc_erdem_x_hm_runway_mantel

Ich habe zwar schon ein ähnliches hübsches Kleid von Tom Tailor. Aber Blumenkleider kann man nie genug haben, oder?

suelovesnyc_erdem_x_hm_runway

Ob ich mich am 2. November vor dem Hamburger Store in die Schlange stelle? Das ist leider überhaupt nicht mein Ding (Shopping-Stress passt auch nicht zum neuen Hygge-Lifestyle). Aber ich schaue online auf jeden Fall rein.

Woran Ihr auch meine Überraschung merkt? Dieser Artikel war heute eigentlich nicht eingeplant – deshalb gibt es für Euch heute ausnahmsweise noch einen Artikel mehr hier zu lesen. Die Bilder musste ich Euch aber einfach zeigen. Manchmal geht doch das Fashion-Girl mit mir durch…

Und vielleicht seht Ihr mich ja schon bald in einem der Looks durch Hamburg laufen. Kommt ganz drauf an, wie es am 2. November um den H&M Onlineshop bestellt ist. Und um meinen Shopping-Wahn…

Bilder: Frazer Harrison (Getty Images) für H&M



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares