Ein Taschen-Geständnis feat. Balenciaga Everyday Tote

In: Fashion
Balenciaga Everyday Tote suelovesnyc_susan_fengler_balenciaga_everyday_tote_shopper

Das Taschen-Geständnis ist übrigens nicht, dass ich mir mitten im Umzug die Balenciaga Everyday Tote gekauft habe. Sondern ein ganz anderes…

Für einige sind es High Heels, für mich Designer-Bags. Wenn ich in einem Departmentstore bin, dann zieht mich die Taschen-Area immer wahnsinnig an. Und wenn die Lieblingsbag (wie die Balenciaga Everyday Tote) dann noch im Sale ist.

Hier kommt mein Taschen-Geständnis

Ich liebe Designer-Taschen. Aber bin auch sehr deutsch (trotz US-Einfluss in der Familie). Über 1000 Euro für eine Handtasche. Puh. Da kann ich ja auch dafür nach New York fliegen… Oder Miete zahlen… Oder gefühlt 100 Poké-Bowls essen…

Ihr seht: Ich verliebe mich zwar schnell in Bags, aber dann kommt die Vernunft. Deshalb seht Ihr bei mir auch nicht jede angesagte It-Bag am Arm baumeln. Sondern coole Klassiker, die ich auch in ein paar Jahren noch liebe und mir nicht „totgesehen” habe, weil jeder sie in meinem Umfeld hat.

Jeder meiner fünf Designer-Taschen-Käufe war kein Impuls-Kauf, sondern gut überlegt. Und alle fünf übrigens Sale-Käufe. Da konnte ich die vernünftige Stimme im Kopf schnell überzeugen. Ich brauche Taschen, die zwar stylish sind, aber nicht so unfassbar teuer waren, dass ich sie nur ins Regal stelle.

balenciaga everyday shopper suelovesnyc_susan_fengler_balenciaga_everyday_tote_shopper_tasche_grau

Und genau deswegen liebe ich meine neue Balenciaga Everyday Tote

Meine neue Balenciaga Bag hält nämlich, was ihr Name verspricht. Sie ist eine richtige „Everyday”-Tasche. Ja und ich bin zwar vorsichtig mit meiner Handvoll teuren Bags. Aber es war letzte Woche auch schon einmal ein glutenfreies Brot in der Tasche beim Edeka-Einkauf. Ich will meine Taschen auch benutzen und nicht nur zu Hause anschmachten.

Obwohl anschmachten werde ich sie vor allem in nächster Zeit wohl trotzdem ziemlich oft… Bag-Love! Gibt’s übrigens auch in anderen Farben (Schwarz, Bordeaux…) oder mit Schulterriemen.

suelovesnyc_susan_fengler_balenciaga_everyday_shopper_grau

Mein Look:

Bag: Balenciaga (und mit Schulterriemen)*

Jeans: Closed Baker*

Bluse: Aloise von Closed*

Sneaker: Puma Basket Heart*

Armreifen: Madeleine Issing

Bilder: Dennis Kayser

*Affiliate Links


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Caro

    9. Mai 2018 at 07:20

    100 Poké-Bowls??? 😳 Oh oh die Wahl fällt schwer 😅

    Aber die Tasche ist wirklich sehr schön ☺️

    VG
    Caro

    https://carolionk.com

    Antworten

  • Susan Fengler

    12. Mai 2018 at 20:06

    Haha sie hat zum Glück nicht mal 50 Poké-Bowls gekostet 😀

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.