Ein bisschen Spaß muss sein!

In: Fashion
spaß fashion beauty suelovesnyc_sue_loves_nyc_moschino_pink_fresh_couture_ohyeah_popcorn_sweatshirt

Keine Angst, ich fange jetzt nicht an, Euch alte Roberto Blanco Songs vorzusingen. Aber gerade im Moment setze ich in Mode und Beauty vor allem auf Spaß.

Damit meine ich kein witziges Karnevalskostüm. Vom Karneval bekommt man hier in Hamburg übrigens ohnehin nullkommanix mit. Sondern es geht vielmehr um ein Augenzwinkern. Mal einfach ein Shirt mit Popcorn drauf tragen oder mit Pommes. Finde ich lustig und beim Blick in den Spiegel habe ich sofort gute Laune. Infantil? Vielleicht ein wenig. Aber das Wetter ist grau, die politische Situation verfahren, die Stimmung schlecht – da will ich wenigstens in der Mode Spaß haben.

In letzter Zeit war ich nicht so ausgiebig shoppen. Aber ziemlich bezeichnend: Zwei der wenigen Stücke, die in meine Shopping-Bag wanderten, präsentieren auch mein Lieblingsessen. Popcorn und Pommes machen mich glücklich. Und zwar sogar, wenn ich sie gerade mal nicht esse, sondern trage.

Mittel gegen Winter-Blues: Sich selbst nicht so ernst nehmen und mit Mode und Beauty Spaß haben

Ich gebe es ehrlich zu, wenn ich morgens aufstehe, es in Strömen regnet und den ganzen Tag nicht hell wird. Da würde ich mich auch am liebsten mit einem Buch im Bett verkriechen. Wenn ich mich dann auch noch von Kopf bis Fuß grau anziehe, wird die Stimmung nicht gerade besser. Also roter Lippenstift, Fun-Fashion (Popcorn oder Pommes? Das ist hier die Frage!) und am besten noch ein fruchtiger Duft.

Wenn der dann auch noch so lustig aussieht wie der neue Moschino Pink Fresh Couture? Umso besser! Ich liebe Moschino dafür, dass Jeremy Scott alles einfach nicht so ernst nimmt. Parfum, das aussieht wie mein Putzmittel? Super witzig und ein echter Eyecatcher im Bad. Das Press Sample kam diese Woche gerade zur rechten Zeit. Erhältlich ist es leider erst ab Mai. Spoiler: Man sprüht es normal wie Parfum und nicht mit dem Plastik-Aufsatz wie Putzmittel.

Girls just wanna have fun? Stimmt! Zumindest zaubern mir meine kleinen Gute-Laune-Bringer aus Fashion und Beauty oft ein Lächeln ins Gesicht. Und das kann man gerade im grauen und kalten Februar wirklich richtig gut gebrauchen…



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares