Dieses Gilmore Girls Sweatshirt brauche ich unbedingt!

In: Fashion
suelovesnyc juniqe black friday gilmore girls sweatshirt deal

Heute prallen gleich zwei aufregende Wochen-Highlights aufeinander: Gilmore Girls und Black Friday! Juniqe bringt nämlich ein Gilmore Girls Sweatshirt raus – und nicht nur das…

Haha, Ihr merkt schon, ich bin ganz aufgeregt. Heute ist ja nicht nur Black Friday (hier habe ich alle Beauty Deals für Euch!), sondern auch noch Gilmore Girls Start. Wie habe ich Lorelai und Rory vermisst! Das Netflix-Comeback der beiden wäre schon Grund genug zu feiern. Jetzt gibt es auch noch coole Gilmore Girls Statement-Sweater bei Juniqe! Und das am Black Friday!

Shopping-To-Do: Das Gilmore Girls Sweatshirt am Black Friday bei Juniqe shoppen

Was das heißt? Gerade gibt es wegen des Black Friday mit dem Code PARTY bis zum 27. November bei Juniqe 20% auf alles.

Und jetzt haben Sie auch noch eine Gilmore Girls Kollektion! Ich weiß, ich habe schon gefühlt 20 graue Sweatshirts. Aber die passen eben auch immer. Und diese Styles sind zum Gilmore Girls Comeback ja mal sowas von passend!

Stellt sich jetzt nur noch die Frage: Welches Sweatshirt soll bei mir im Kleiderschrank einziehen? Der Lorelai & Rory & Luke & Coffee Sweater* ist natürlich super cool. Zu mir passt (wegen des Nicht-Wirklich-Kaffee-Trinkens) aber die Girlpower-Version des Gilmore Girls Sweaters am besten. Also wird’s wohl: Lorelai & Rory & Lane & Sookie (oder als Hoodie?). Schließlich ist Sookie doch eigentlich eh die Coolste, oder?

Viel Spaß beim Black Friday Shopping UND mit den Gilmore Girls auf Netflix!

*Anzeige/Dieser Artikel enthält Affiliate Links (Bei diesen Links werde ich am Umsatz beteiligt) 

Bild: PR Juniqe


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.