Die beste Sonnencreme, die ich je hatte

In: Beauty
Beste Sonnencreme Biotherm Wet or Dry Skin

Ich neige selten zu solchen Superlativen, aber heute muss ich einmal ein Beautyprodukt loben, das mich wirklich überzeugt hat. Bali-getestet und für gut befunden. Vielleicht sogar die beste Sonnencreme ever.

Ich hatte Euch ja meine Sonnenschutz-Must-Haves für Bali vorgestellt. Und alle haben mich wirklich überzeugt. Jedes einzelne Produkt kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Eine Sonnencreme hat mich allerdings wirklich umgehauen. Und weil ich mir denke, dass es nicht nur sinnvoll ist, die Sonnencreme-Empfehlung meinen Freunden zu erzählen – gibt’s die heute nochmal auf dem Blog.

Sonnenschutz Sonnencreme

Die Biotherm Wet or Dry Skin Sonnencreme hat mich beim Test wirklich überrascht

Meine Produktempfehlung für diesen Sommer: Das Biotherm Wet or Dry Skin Sonnenfluid. Und Fluid sagt hier schon alles. Auf Bali habe ich die Sonnencreme zum ersten Mal ausprobiert und nicht nur ich war begeistert. Beim Wechsel auf ein Konkurrenzprodukt nach einer Woche, hörte ich vom (normalerweise bei Beauty Dingen null anspruchsvollen) Boyfriend: „Die klebt ja voll. Die andere fand ich viel besser.” Eben: die Biotherm Wet or Dry Skin hat nicht geklebt. Fühlte sich an wie ein leichter After Sun Balsam. Und trotzdem (der springende Punkt): wir hatten nicht den Ansatz einer Hautrötung. Einmal eingecremt, im Pool gelegen, am Pool gelegen, am Strand gelegen. Sonnenbrand-Gefahr? Nicht in Sicht. Und wenn man mal nachgecremt hat, dann gab es kein klebriges weißes Gemisch auf der Haut – auch nicht, wenn die noch nass war.

Fürs Gesicht habe ich allerdings die La Roche-Posay Sonnencreme benutzt – deswegen kann ich hier nicht sagen, wie die Gesichtshaut reagiert. Bei meinem Freund war alles super – keine rote Nase, keine Pickel.

Einziger Wehrmutstropfen: So eine Sonnencreme ist ja wirklich schnell aufgebraucht und da sind rund 27 Euro schon sehr viel Geld.

Trotzdem steht fest, dass ich bisher noch nie so begeistert (Ihr merkt es ja schon beim Lesen) von einer Sonnencreme gesprochen habe. Für einen Sommerurlaub (wie unseren Bali Trip) vielleicht die Investition Wert.

Hier könnt Ihr das Sonnenfluid selbst kaufen und testen! Ich hatte die Biotherm Wet or Dry Skin mit LSF 30.



2 comments

  • Kristina

    July 22, 2016 at 1:30 pm

    Toller Hinweis! Probiere ich direkt aus, da ich lange auf der Suche nach einer gut verträglichen aber nicht zu klebrigen Creme! Der Bikini ist super toll!! :-) welche Marke ist das denn? LG

    Reply

  • Susan Fengler

    July 26, 2016 at 12:49 pm

    Hi Kristina, der Bikini ist von SCIC Swimwear. Meine Freundin Sofia von She Comes in Colors hat auch eine Swimwear Linie. Er ist wirklich toll! Liebe Grüße, Sue

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares