Der beste New York Cheesecake: Diese 4 müsst Ihr probieren!

In: New York City
bester_new_york_cheesecake

Was Ihr in New York unbedingt essen müsst? New York Cheesecake! Hier ist eine To-do… ähm… To-eat-Liste für Euren nächsten New York Trip!

Eileen’s Special Cheesecake – New York Cheesecake mit ganz viel Herz & Tradition

Von Eileen’s Special Cheesecake habe ich Euch ja schon oft vorgeschwärmt (hach die guten alten Gluten-Zeiten), aber er ist auch einfach so so so gut. Und die kleine Bäckerei ist auch ein echtes Highlight. Übrigens für alle, die auch glutenfrei (oder auch zuckerfrei) unterwegs sind: einfach vorher anrufen und eine special order aufgeben. Yeah! Hier geht’s zu Eileens Website!

Litte Cupcake Bakeshop – mehr als Cupcakes

Hm? Waren wir nicht gerade noch beim New York Cheesecake? Ja, eine kleine runde Version gibt es auch im Little Cupcake Bakeshop auf der Prince Street. Psst… Sarah und ich planen einen Besuch ein, jedes Mal wenn wir in New York City sind. Ich esse mittlerweile einfach entweder etwas glutenfreies (haben sie auch), oder löffel einfach den Cheesecake ab (nicht verraten…).

Junior’s – der bekannteste Cheesecake

Wer an New York Cheesecake denkt, kommt an Junior’s nicht vorbei. Die Bäckerei mit den gestreiften Boxen in Brooklyn ist legendär und der Name sagt eigentlich schon alles: Junior’s Most Fabulous Cheesecakes and Desserts. Yum!

Dessert Club ChikaLicious – New York Cheesecake mal anders

Ihr kennt den klassischen Cheesecake schon und wollt mal eine andere Version probieren? Dann ab zum Dessert Club ChikaLicious ins East Village. Hier sieht der Cheesecake nicht so cheesy aus – soll allerdings mindestens genau so lecker sein (für mich nicht so toll weil kein Herumessen ums Gluten möglich).

Ich bin dann mal Cheesecake backen…



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *