Duft-Wetterbericht: Das richtige Parfum zum Wetter

In: Beauty
Parfum Biotherm Eau Soleil Marc Jacobs Rain

Sonne oder Regen? Das ist die Frage, die sich hier gerade täglich in Hamburg stellt. Für mich kein Problem, schließlich habe ich zu jedem Wetter das passende Parfum.

Der Duft des Sommers? Für mich ist es meist eine Mischung aus Sonnencreme und süßen Früchten. In diesem Jahr riecht bei mir der Sommer aber aktuell fast jeden Tag anders. Warum? Weil ich meinen Duft dem Wetter anpasse.

Der Parfum-Wetterbericht: Sonne oder Regen?

Nicht, dass Ihr jetzt denkt, ich spinne. Aber im Moment benutze ich diese beiden Düfte gerade am liebsten und das Parfum Marc Jacobs Rain auch wirklich bei schlechterem Wetter. Das hat aber einen einfachen Grund! Das Biotherm Eau Soleil kann man nämlich auch in der Sonne tragen. Gebt mir jetzt aber bitte wegen des Parfum-Hin-und-Hers nicht die Schuld am wechselhaften Sommerwetter!

Ich hasse Regen, aber liebe Rain

Wenn ich im Wetterbericht Regenwolken sehe, dann kann das bei mir schon mal für schlechte Laune sorgen. Jetzt habe ich durch meinen Parfum-Wechsel, aber wenigstens einen Grund mich zu freuen. Marc Jacobs Rain riecht nämlich außergewöhnlich gut. Und überhaupt nicht 08/15. Außerdem liebe ich die stylishen Flaschen der Splash Collection.

Bei tollem Sommerwetter trage ich auch manchmal überhaupt kein Parfum. Wenn ich mich noch sonnen will, reicht doch auch mal Deo. Besonders schwere Parfums kann ich im Sommer auch wortwörtlich nicht riechen. Aktuell greife ich oft zum Biotherm Eau Soleil. Dass ich die Biotherm Eaus im Sommer liebe, habt Ihr hier auf dem Blog bestimmt schon oft mitbekommen. Ich mag im Sommer einfach frische Düfte mit Zitrusnoten. Am besten ein Eau, das man überall auf den Körper sprühen kann. Gute Laune garantiert!

Laut Wetterbericht wird es heute allerdings mal wieder Marc Jacobs Rain. Aber vielleicht fordere ich die Sonne auch mit einem Spritzer Eau Soleil heraus? Man kann es ja zumindest mal versuchen…



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *