Chloë Sevigny zeigt: So werdet Ihr zu echten New Yorkern

In: New York City
chloe_sevigny

Ich gebe zu: New Yorker sind quasi eine ganz eigene Spezies. Fangt nicht an objektiv mit einem New Yorker über die Vor- und Nachteile der Stadt zu diskutieren! In seinen Augen gibt es NUR Vorteile (und sprecht ja nicht vom besseren Wetter an der Westküste).

Diese Woche habe ich ein cooles Video entdeckt: Chloë Sevigny zeigt im Video die „Guide to being a New Yorker” – also wie man als echter New Yorker durchgeht.

Neben diesem Buch (das noch viel mehr lustige Wahrheiten enthält!) zeigt der kurze Film wirklich ziiiemlich gut wie „echte New Yorker” ticken. Mein Must-see diese Woche!


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.