Das Parfum, auf das Du täglich angesprochen wirst!

In: Beauty
chloe_eau_de_toilette

Ich bin total verliebt. In einen Duft. Und scheinbar geht es nicht nur mir so, denn auf kein Parfum wurde ich bisher so oft angesprochen wie auf das neue Chloé Eau de Toilette.

“Du riechst aber gut” – das wurde zu mir zwei Mal an einem Tag gesagt, nachdem ich zum ersten Mal Chloé aufgesprüht hatte. Spontan haben sich sogar zwei Kolleginnen von mir unabhängig voneinander den Duft nachgekauft – innerhalb einer Woche.

Parfum-Liebe: Chloé Eau de Toilette

Ihr seht: das neue Chloé Eau de Toilette hat echtes Suchtpotential. Seitdem benutze ich es jeden Tag und habe immer noch nicht genug davon.

Chloé Parfum ist doch nicht neu? Stimmt. Das Eau de Toilette ist quasi die leichtere Schwester des Eau de Parfum, das schon länger auf dem Markt ist. Riecht wie ein frischer Strauß Rosen (hach… wirklich)!

*Anzeige/Dieser Artikel enthält Affiliate Links


0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name und Email Adresse) durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.