Charity-Sonnenbrillen! Karlie Kloss für Warby Parker

In: Fashion
Karlie-Model-Shot

Ich liebe das Kampagnenbild von Karlie Kloss für Warby Parker! Nicht nur die Sonnenbrillen der Kooperation sind stylish, sondern ich bin auch echter Karlie-Fan. Mit ihr könnte ich sicher einen laid-back Tag verbringen. Außerdem haben wir ja fast den gleichen Hairstyle.

Die drei Sonnenbrillen-Modelle der Karlie Kloss x Warby Parker gefallen mir wegen ihres coolen Gestells, aber auch weil Karlie und Warby Parker damit einen guten Zweck unterstützen: ein Teil der Erlöse geht an Edible Schoolyard NYC.

Edible Schoolyard unterstützt ärmere Schulen mit Küchen und Gärten, damit die Kinder auch gesundes Essen kennenlernen und somit ein gesünderes Leben führen. Außerdem gibt es one-for-one für jede verkaufte Brille auch eine Sonnenbrille für jemanden, dem es nicht so gut geht.

Coole Aktion!

clara-sun-heirloom-silver-frontFoto: PR

 



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares