Buen día! Morgen geht es nach Ibiza

In: Travel
Ibiza Sue loves NYC suelovesnyc travel tipps

Brrr… Während ich gerade im Home Office in drei Decken gehüllt bin, freue ich mich umso mehr auf morgen. Dann geht es für mich mit Freunden und Blogger-Kollegen nämlich nach Ibiza!

Mallorca und Ibiza – zwei der beliebtesten deutschen Reiseziele. Vor diesem Jahr war ich allerdings noch nie dort. Warum? Das habe ich mich nach meinem Mallorca-Trip auch gefragt. Der Flug war nämlich kaum länger als von Hamburg nach München. Und es war abseits vom Ballermann so so so schön dort. Ich sage nur hidden beaches

Yeah! Morgen fliegen wir nach Ibiza!

Jetzt also dank dem Organisations-Talent meiner lieben Sarah: next Stop Ibiza. Ich fliege gemeinsam mit Sarah und Chris, Nina und Patrick und Linda auf die Party-Insel. Party? In meinem Alltag eher ein Fremdwort. In einem Club war ich gefühlt schon ewig nicht mehr. Aber auf Ibiza muss es neben Sonne, relaxen und arbeiten glaube ich wenigstens eine Partynacht sein. Oder?

Einzige Challenge: der Flug nach Ibiza. Hatte ich mir so easy vorgestellt. Ende Oktober ist allerdings die Saison zuende. Folge: Direktflüge gibt es nicht mehr. Drückt mir die Daumen, dass ich mit dem Billigflieger auch immer genau dort lande, wo ich hin will. Und dass ich es schaffe, mein Gepäck in den kleinen Handgepäckskoffer zu quetschen…

Das erste Mal auf der Insel – Wo muss ich unbedingt hin? Was sollte ich auf jeden Fall gesehen haben? Habt Ihr Tipps?

Jetzt heißt es aber erst mal work, work, work. Es muss vor dem Flug morgen noch einiges geschrieben werden…

Bild: Pixabay.com



1 comments

  • Isabelle

    October 31, 2016 at 11:22 am

    Geht unbedingt auf den Hippie Markt! Ich liebe es dort!
    Viel Spass in der Sonne!

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares