Berlinale 2017: Ich nehme Euch mit… digital

In: Beauty
berlinale 2017 suelovesnyc_susan_fengler_berlinale_2017_berlinale_essentials_iphone7_diamond

Gleich sitze ich schon im Zug nach Berlin. Das ganze Wochenende verbringe ich mit L’Oréal Paris nämlich auf der Berlinale. Und Euch nehme ich einfach mit.

Los geht es heute mit dem Grand Opening des Atelier by L’Oréal Paris. Hier dreht sich alles um Beauty (wie bei mir so oft auf dem Blog). Und ich versuche Euch natürlich auf Instagram Stories (@suelovesnyc) das „Paris meets Berlin” Flair direkt aus der Hauptstadt aufs Smartphone zu bringen.

Das sind meine Essentials für die Berlinale 2017

Apropos Smartphone. Meine Berlinale Essentials seht Ihr hier auf dem Foto. Ganz nach dem Motto: Black is beautiful! Mein neues iPhone 7 in Diamantschwarz (because diamonds are a girls best friend… Ihr wisst ja) ist nicht mein einziges kleines Schwarzes. Für das Make-up à la Paris braucht es natürlich den passenden Eyeliner (très chic). Mit der Sony Cam halte ich alles für Euch fest. Und meine Proenza Schouler Bag war schon oft mein Date auf dem Red Carpet. Wusstet Ihr, dass sie innen sogar einen kleinen Spiegel hat, perfekt für das Auffrischen des Make-ups?

Kunst im Film: Red Carpet Vorfreude!

Auf den Red Carpet geht es dann am Samstagabend. Und ich freue mich schon sehr. Mein absolutes Film-Highlight war nämlich in der Vergangenheit „Woman in Gold”. Den ich in Anwesenheit von Helen Mirren, Daniel Brühl und Ryan Reynolds auf der Berlinale gesehen habe. Damals hat mich der Film zu Tränen gerührt. Ich hoffe, dass mir „Final Portrait” von Stanley Tucci auch so sehr gefallen wird. Lustigerweise geht es im Film wieder um ein Porträt. Kunst im Film ist wohl eindeutig mein Berlinale Schicksal. Und ich bin schon sehr gespannt!

Ihr seid auf jeden Fall live mit dabei! Schaut einfach heute und morgen bei Instagram Stories rein. Nächste Woche gibt es dann noch mehr Berlinale hier auf dem Blog. Habt ein schönes Wochenende!



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares