Bei Lelet NY gibt es die schönsten Haaraccessoires

In: Beauty, New York City
suelovesnyc_susan_fengler_blog_beauty_haare_frisuren_haaraccessoires_lelet_ny haaraccessoires lelet ny

Morgen gibt es hier den XXL-Artikel zu Hochzeitsfrisuren. Heute habe ich schon einmal ein echtes Haaraccessoires Highlight für Euch. Auch wenn gar keine Hochzeit ansteht.

Während ich diesen Artikel schreibe, sind meine Haare ganz langweilig zum Pferdeschwanz gebunden. Dabei habe ich mich heute den ganzen Tag mit schönen Frisuren beschäftigt – aber das nur digital. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Euch Lelet NY unbedingt vorstellen muss.

Haaraccessoires waren noch nie so schön wie bei Lelet NY

Klar, der New York Bezug ist für mich natürlich immer wie ein kleiner Magnet. Es steht NY dabei? Dann schaue ich zwei Mal hin. Allerdings ist mir dann eingefallen, dass ich die hübschen Haaraccessoires schon mal gesehen habe. Meine Freundin (und ex-work-wife) Britta hat sie schon vor mir entdeckt. Und da wusste ich noch gar nichts von der NY-Verbindung.

Ein Beitrag geteilt von LELET NY (@leletny) am

Das Label ist auf luxuriösen Schmuck spezialisiert – und das nur für unsere Haare. Haarschmuck war bei mir sonst höchstens einmal eine Haarklammer oder ein Haargummi. Aber Lelet NY bringt das alles auf ein ganz anderes Level.

Besonders toll finde ich den Heart Crystal Top Knot. Festlich aussehende Frisuren bekommt man damit super easy hin. Und Ihr werdet morgen noch sehen, dass es mir halb offene Frisuren auch für meine Hochzeit besonders angetan haben.

Ein Beitrag geteilt von LELET NY (@leletny) am

Leider sind die Haaraccessoires von Lelet NY nicht gerade günstig (Pins so ab 60 Dollar, vieles 100-200 Dollar). Allerdings sind sie für Hochzeit, Ball oder andere glamouröse Events einfach der Hingucker. Da brauchen wir dann ja auch allgemein weniger Schmuck an dem Abend (Fashion-Spar-Logik…).

Übrigens hat die New Yorkerin Sara Bieler Sasson, die hinter dem Label steckt, auch schon viele Stars mit ihrem hübschen Haarschmuck ausgestattet. Zum Beispiel Cara Delevingne, Diane Kruger oder Olivia Palermo. Tja, die Ladys wissen halt was stylish aussieht.

Bild: Instagram/LeletNY



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares