Beauty-Weihnachtsgeschenke, die nicht 08/15 sind

In: Beauty
suelovesnyc_beauty_weihnachtsgeschenke_luxus_geschenke_weihnachten_soleil_de_la_mer_rituals_the_ritual_of_aryuveda_kiehls_eye_cream_loreal_paris_extravaganza beauty-weihnachtsgeschenke

Beauty-Weihnachtsgeschenke sind im besten Fall Produkte, die man sich nicht ohnehin zwischendurch einfach so selbst kauft. Etwas, das man sich nicht immer gönnt. Und über das man sich gerade deshalb riesig freut. Hier sind meine Faves!

Für die Auswahl dieser Beauty-Weihnachtsgeschenke habe ich mir wirklich viel Zeit genommen. Ich wollte Euch nicht schnell mal ein paar Produkte vorstellen. Sondern wahre Beauty-Schätze, über die ich mich auch als Beauty-Redakteurin richtig freue, wenn sie unter dem Weihnachtsbaum liegen.

Beauty steht für mich auch häufig für Luxus. Klar, die Everyday-Mascara kauft man sich immer wieder nach. Und den Abdeckstift braucht man ja auch immer wieder. Aber es gibt auch diese Beauty-Produkte, die man immer wieder im Auge hat, aber die man sich eben doch nicht einmal so eben beim Shopping gönnt. Genau die liegen im besten Fall unter dem Weihnachtsbaum.

Beauty-Weihnachtsgeschenke, die ich auch selbst gern geschenkt bekommen würde

#1 Soleil de La Mer Selbstbräuner

Für mich ein wirkliches Luxusprodukt, das mir den Winter wahnsinnig versüßt. Mein Teint ist jetzt durch die Seychellen gebräunt. Aber vorher – und auch wenn ich schon nach zwei Wochen hier im Winter wieder blaß bin – hat mir der Selbstbräuner von La Mer Sonne ins graue Hamburg gebracht. Der Selbstbräuner kann für das Gesicht und den Körper verwendet werden. Wegen des recht hohen Preises (ca. 85 Euro) benutze ich ihn im Gesicht und auf Armen und Dekolleté (mehr sieht man im Winter ohnehin nicht). Der Duft allein bringt schon Sommergefühle. Jemandem ein bisschen Sommer im Winter zu schenken? Das ist doch großartig! Shop here!*

#2 L’Oréal Paris Extravaganza goes fatale Holiday Make-up Palette

Die L’Oréal Paris Palette plus Mascara ist nicht nur so schön verpackt, dass Ihr kein Geschenkpapier braucht. Sie enthält auch alles für den perfekten Holiday-Look. Und ist mit ca. 20 Euro sehr bezahlbar. 3 Lippenfarben, ein Bronze Power, eine Volume Million Lashes Mascara und vier Lidschatten. Ich würde sagen: Damit steht das Make-up für die Weihnachtsfeiertage und Silvester. Und farblich ist hier für jeden Typ etwas dabei. Beauty-Paletten unterm Weihnachtsbaum – darüber freue ich mich persönlich immer riesig. Shop here!

#3 Korres Golden Krocus Ageless Saffron Elixir

Schon das Packaging dieses Korres Golden Krocus Elixiers ist Luxus pur. Und hergestellt wird es mit tagesfrischem, handgepflückten Bio-Safran. Das gönnt man sich jetzt wirklich nicht bei einem schnellen Beauty-Einkauf. Dafür ist jedes Auftragen einfach ein Beauty-Erlebnis und die Anti-Ageing Eigenschaften lassen uns strahlend ins neue Jahr starten. Muss man auch fast nicht einpacken – eine Schleife reicht, so schön sieht das Elixier aus. Shop here!*

#4 Rituals – The Ritual of Ayurveda Trockenöl

Ich liebe den Duft dieses Trockenöls! Wenn ich es nicht sowieso nach dem Duschen für den gesamten Körper benutze, dann mache ich etwas davon in meine trockenen Haarspitzen, oder benutze es vor dem Schlafen statt Handcreme. Der Duft des Mandelöls mit Basilikum ist für mich vergleichbar mit dem Duft frischer Plätzchen aus dem Ofen. Trockenöl ist nicht das Everyday-Produkt und gerade deshalb ist es das perfekte Beauty-Weihnachtsgeschenk in meinen Augen. Für ca. 20 Euro einen Wohlfühlmoment schenken – nicht schlecht. Shop here!

#5 Tom Ford Extreme Mascara Raven

Als ich noch keine Beauty-Redakteurin war, habe ich mir zu Weihnachten von meinen Eltern immer eine Luxus-Mascara gewünscht. Die habe ich mir als Studentin natürlich nicht selbst gegönnt und mich deshalb riesig gefreut, wenn sie unter dem Weihnachtsbaum lag. In die Kategorie fällt für mich eindeutig die Tom Ford Mascara – da strahlen die Augen schon beim Öffnen des Beauty-Weihnachtsgeschenks. Shop here!*

#6 Kiehl’s Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream

Apropos strahlende Augen. Augencreme geht in der täglichen Beauty-Routine gern auch mal unter. Dabei ist die Pflege der empfindlichen Haut unter den Augen so wichtig. Zur Kupfer-Deko, die Ihr Euch fürs Wohnzimmer wünscht, sollte auch ein anderes Kupfer-Produkt auf der Wunschliste stehen. Die Kiehl’s Augencreme hat nicht nur einen kupferfarbenen Deckel, sondern enthält auch Kupfer, das die Hautelastizität unter den Augen stärkt. Powerful Beauty! Ich benutze sie übrigens selbst aktuell und finde es super, dass die Konsistenz nicht zu dick ist und sie nicht so lange zum Einziehen braucht. Shop here!*

Vielleicht konntet Ihr ja für Eure Mama oder Schwester hier ein wenig Inspiration für Beauty-Weihnachtsgeschenke finden. Zwei der Produkte werde ich auch selbst verschenken. Aber psst… Mehr wird nicht verraten.

*Affiliate Links (beim Kauf eines Produktes über diesen Link werde ich am Umsatz beteiligt. Für Euch ist es einfach ein ganz normaler Link zum Online-Shop)



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares