Neue Beauty-Liebe: Ganz Hamburg ist „in L.O.V”

In: Anzeige, Beauty
suelovesnyc L.O.V

Dieser Blog könnte manchmal wirklich auch Sue loves Beauty heißen. Jetzt habe ich mit L.O.V eine neue Beauty-Marke lieben gelernt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Nach der Arbeit schnell zu einem Event oder Dinner. Zack, schnell Lippenstift auf die Lippen und schon sieht man wieder frisch aus. Nicht erst seit meiner Lippenstift-Challenge weiß ich um die Macht des Lipsticks. Lieblingsfarbe? Aktuell wieder einmal ein knalliges Pink. Mein momentaner Favorit? Saneia’s Fuchsia, ein matter Lippenstift von L.O.V (No. 570).

suelovesnyc_susan_fengler_lov_beauty_hamburg_Fabijan_Vuksic_sue_loves_nyc_2

Ich bin in love mit L.O.V

Nein, ich habe hier kein „e” vergessen – L.O.V ist eine neue Beauty-Marke aus dem Hause Cosnova. Natürlich nicht nur mit Lipsticks, sondern mit über 200 Produkten für Augen, Teint, Lippen und Nägel. Und das Beste: Die meisten Produkte kosten bei Rossmann (online und im Store) unter 10 Euro. Da muss man sich nicht auf eine Farbe festlegen… Oder kann gleich noch den passenden Nagellack dazu shoppen. Alles über L.O.V findet Ihr übrigens auf Rossmann.de/lov!

suelovesnyc_susan_fengler_lov_beauty_hamburg_Fabijan_Vuksic_sue_loves_nyc_1

Ganz Hamburg liebt L.O.V

Die Beauty-Marke ist neu in Deutschland und ich darf Euch heute stellvertretend für all die Hamburger Girls meinen L.O.V-Look zeigen. Dafür habe ich eine meiner liebsten Hamburger Locations gewählt: Die Arkaden am Jungfernstieg. In den letzten Jahren stand ich so oft auf dieser Brücke oder saß auf den Treppen. Obwohl er mitten in der Stadt ist, finde ich diesen Ort unheimlich schön. Bestimmt habt Ihr schon einmal das ein oder andere Foto der Arkaden bei mir auf Instagram gesehen… Den knalligen, matten Lippenstift habe ich ausgewählt, weil Lipgloss in Hamburg wegen des Windes manchmal nicht so praktisch ist. Und außerdem kann ein knalliges Pink nicht schaden, wenn es im Oktober wieder grau wird in der Stadt. Gute-Laune-Faktor von pinkem Lipstick im düsteren Hamburger Herbst? Hoch!

„Mama, die Frau hat aber einen schönen Lippenstift.”

Nach dem Shooting an den Arkaden habe ich übrigens gemerkt, dass Hamburg wirklich „in L.O.V” ist. Als ich nämlich in der U-Bahn nach Hause so auf mein iPhone starrte (Ihr kennt das), hörte ich die zuckersüße Stimme eines Mädchens. Sie hatte sich gerade mit ihrer Mutter auf den Platz gegenüber gesetzt. „Mama, die Frau hat aber einen schönen Lippenstift.” Ich musste grinsen. „Ja, und er passt so gut zum Shirt.” Mir gegenüber saß eine kleine Blondine, kaum noch Milchzähne im Mund und strahlte mich an. So jung und auch schon den schönen Beauty-Produkten verfallen. Ich kann’s verstehen…

suelovesnyc_susan_fengler_lov_beauty_hamburg_Fabijan_Vuksic_sue_loves_nyc_3

Bilder: Fabijan Vuksic

Sponsored Post/In Zusammenarbeit mit Rossmann



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares