Beauty-Favoriten: Produktempfehlungen für den Mai

In: Beauty
beauty-produkte-routine-mai-dior-fluidstick

Mai – neuer Monat, neue Beauty-Produkte. Heute möchte ich Euch meine aktuellen Produkt-Favoriten aus meiner täglichen Beauty-Routine vorstellen.

Vorfreude auf den Urlaub im Juni (Santorini – juhu!) gibt es gerade mit der Korres Santorini Vine Bodylotion. Mhhhmm, riecht so gut nach Weintrauben und macht die Haut wirklich unglaublich zart.

Unter meiner Gesichtscreme (aktuell benutze ich La Roche Posay Hydraphase Intense) trage ich im Moment immer Lancôme Advanced Génifique Serum auf. Dadurch hat sich mein Hautbild wirklich verbessert und ich bekomme oft gesagt, dass meine Haut strahlt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn man noch nicht so sehr auf Anti-Aging setzen muss.

Lange habe ich überhaupt keine Augencreme benutzt – ein echtes Beauty-Geständnis… Jetzt setze ich gerade auf die Powerful Wrinkle Reducing Eye Cream von Kiehl’s. Damit will ich aber mehr für Feuchtigkeit sorgen, weil ich noch keine großen Probleme mit Falten habe. Deshalb kann ich an dieser Stelle nichts über die Falten reduzierende Wirkung sagen, sondern nur, dass sich die Augencreme sehr angenehm anfühlt und meine Haut unter den Augen toll pflegt.

Auf die Lippen kommen bei mir gerade im Wechsel (je nachdem, ob ich mehr Farbe möchte oder einen helleren Ton): der Dior Addict Fluid Stick in Wonderland oder der MAC Lipstick in Dreaming Dahlia. Die MAC Farbe geht ins Korall bzw. ein helles Orange – die Lippenstift-Trendfarbe des Sommers! Wenn ich ihn nur wenig auftrage ist er sehr natürlich, mit zwei Lagen sieht man die Farbe aber richtig schön deutlich. In den Dior Addict Fluid Stick bin ich absolut verliebt – nicht nur weil er so cool aussieht (in der Lippenstift-Optik versteckt sich ein Lipgloss-Applikator). Das dunkle Pink ist einfach toll und ich habe ein glänzendes Finish, das trotzdem nicht so flüchtig ist wie bei Lipgloss und überhaupt nicht klebt. Deshalb finde ich den Fluid Stick auch nach ein paar Stunden nicht plötzlich auf meinen Zähnen wieder. Absolutes Lieblings-Beauty-Produkt im Moment!



0 comments

  • Hannah

    October 6, 2014 at 2:10 pm

    Lancome-Creme kann ich auch nur weiter empfehlen

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares