Beauty Essentials für die Fashion Week

In: Beauty
beauty essentials fashion week

Welche Produkte gerade zu meinen absoluten Beauty Essentials zählen? Diese hier! Und die kommen nächste Woche natürlich auch mit zur Fashion Week nach Berlin!

Ich gebe zu: Auch wenn ich es geliebt habe, in Bali den ganzen Tag ungeschminkt zu sein, ich liebe einfach Beauty und Make-up. Aktuell habe ich ein paar neue und alte Favoriten ständig in Gebrauch, die ich Euch heute vorstellen möchte. Achso, als Basis verwende ich dazu aktuell die Rosaliac CC Creme von La Roche-Posay, die meiner Haut gerade jetzt im Sommer (und mit SPF 30) unglaublich gut tut.

Das sind meine Beauty Essentials für die Fashion Week

Der Rouge Stick von Smashbox ist perfekt zum Mitnehmen und auch für die Handtasche, weil er nicht zerbröseln kann. Mit dem anderen Ende kann man ihn verblenden, ich nehme aber lieber die Finger.

Ich habe ungelogen selten so viele Komplimente für meine Wimpern bekommen wie mit der Chubby Lash Fattening Mascara von Clinique. Soll vor allem für Volumen sorgen, bei mir habe ich aber auch das Gefühl, dass meine Wimpern viel länger wirken. Wirklich ein Beauty-Produkt, bei dem ich hoffe, dass es nie leer wird…

Neben meinem liebsten Augenbrauenstift von Artdeco (Nr. 6!), habe ich jetzt einen weiteren Fave: den Sourcils Dèfinis Augenbrauenstift von Lancôme. Das Bürstchen ist super praktisch und die Nr. 4 hat auch einen tollen aschigen Ton.

Neben neuen Beauty Essentials, dürfen natürlich auch Oldies mit

Ein Alltime-Favorite muss natürlich auch mit zur Fashion Week nach Berlin – vor allem jetzt im Sommer: Mein Bobbi Brown Puder. Kaufe ich immer und immer wieder nach, weil es einfach großartig ist. In der Farbe Pale Yellow passt es einfach immer – egal ob ich braungebrannt aus Bali zurück komme oder im Winter käseweiß bin. Und zerbröselte ebenfalls noch nie in der Handtasche…

Ich stehe total auf die Beauty von Yves Saint Laurent. Die bunten Mascaras, natürlich Oldie but goldie (haha im wahrsten Sinne des Wortes) Touche Eclat und auch die Lippenstifte – love! Dieser hier ist der Rouge Volupté Shine (Farbe 41), der zwar Lippenstift aber doch fast Gloss ist. Perfekt für den Sommer und eine sommerliche Fashion Week.

Auf die Nägel kommt mir neben ANNY und Essie seit neuestem auch häufig Alessandro Nagellack (der hier ist: „Just Joy”). Lässt sich leicht auftragen und hält super. Ich liebe grundsätzlich alle Pink-Töne von Alessandro.

Last but not least: Mein goldfarbener Eyeliner „Brassy” von MAC Cosmetics. Bei leicht gebräunter Haut sieht ein Lidstrich in Gold einfach großartig aus. Und passt ja jetzt gerade auch noch super zum EM-Fieber!



0 comments

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shares