Basketball trifft Mode: Forever 21 kooperiert mit der NBA

In: Fashion
forever-21-nba-kollektion

Diese Mode-News heute war wie auf mich zugeschnitten: Forever 21 und die Basketball-Liga NBA launchen eine gemeinsame Kollektion. Wie cool!

Dazu müsst Ihr wissen: ich habe schon vor Jahren (als ich noch ein Teenie war…) in den USA Basketball-Trikots in der Kinderabteilung des NBA-Stores gekauft und als Tops zu Jeans-Shorts kombiniert. Eines der Trikots seht Ihr übrigens hier.

Die Forever 21 x NBA Kollektion ist sexy und sportlich und jeder kann sich für sein Lieblingsteam entscheiden. Mein Favorit: Oldschool Chicago Bulls – Michael Jordan war doch einfach der beste Spieler aller Zeiten.

Mehr NBA-Stuff gibt es hier im Shop!

Fotos: PR



0 comments

  • Anouk ♥

    March 10, 2014 at 8:37 pm

    Ich bin zwar überhaupt kein Basketballfan, aber die Outfits sind ja mal der Wahnsinn. Wunderschön :)

    Reply

  • Mel Zett

    March 11, 2014 at 9:21 am

    Das ist ja mal eine tolle Aktion! Anfang der 90er (hüstel) gehörte ich zu den ersten Basketballcheerleadern in D und Michael Jordan klebte in Lebensgrösse in meinem Zimmer (wir hatten hohe Decken!) 😉

    Reply

Leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *